Beta Version

Säugetiere

EsKa67
„Amor Tiger“


Die sibirischen Tiger im Zoo Münster sind gerade sehr verliebt. Ich habe nicht schlecht gestaunt, dass sie sich nichtmal in eine versteckte Ecke ihres Außengeheges zurückgezogen haben. Leider war die Scheibe vor dem Gehege wegen des Wetters total nass, sonst wären die Fotos besser geworden.
Ihr anderer Name, Amur Tiger, hat mich zum Bildtitel inspiriert.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Säugetiere
Hochgeladen: 16.12.2022
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten134
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D7500
Objektiv:
Blende: f/5.6
Brennweite: 32 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 3200
Keywords: Raubkatzen, Sibirische
Tiger, Paarung, Zoo


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ernst-uwe becker
16.12.2022

Moin Sabine,
heiße Liebe bei kalten Temperaturen. Auch wenn die Fotobedingungen nicht so ganz Optimal waren, das Bild ist es Wert gezeigt zu werden.
HG Ernst-Uwe

KrysN Photographie
16.12.2022

Dem Ernst-Uwe schließe ich mich hier gern an. Das kalte Wetter heizt den sibirischen Amur-Tiger offenbar richtig an ;-) ... Vielleicht gibt es irgendwann kleine "Kätzchen" ... VG Krystina

GuenterHoe
17.12.2022

Schöne Tiere sind das, gut präsentiert Sabine.
Die Scheibe stört sicher auch die Tiger.
LG Günter

Holzinger Bruno
17.12.2022

Hallo Sabine,

man muss sich bei den frostigen Temperaturen doch irgendwie aufwärmen, oder.....?!
Schöne Katzen, sehr schöner Schnappschuss!
LG Bruno

Bernhard K.
17.12.2022

Ein sensationelles Bild! Auf jeden Fall wert, gezeigt zu werden. Als ich Mitte August den Zoo besucht habe, habe ich sie leider gar nicht gesehen. Da wars ihnen draußen wohl zu heiß.
LG Bernhard

Werner Schabner
17.12.2022

Das ist ja toll: Der "Amor-Tiger", eine neue Spezies.
Aber die Dame macht doch einen etwas gelangweilten Eindruck, finde ich, während der Herr sich doch redlich bemüht.
LG Werner

PeSaBi
18.12.2022

Dieses Wetter scheint den sibirischen Amur-Tigern richtig gut zu gefallen ... Kuschelwetter halt ;)) ... und wer weiß, bei Deinem nä. Besuch tollen da vielleicht schon ein paar Mini-Tiger herum :))
HG - Petra

Piesl
23.12.2022

:))

So macht ER seinem Namen alle Ehre.

Auch wenn er dafür seiner angebeteten ein "U" für "X" - äh, ne ein "U" für ein "A" vormachen musste.

VG Peter