Beta Version

Andere

Friedhelm Kösters
„Ende einer Landwirtschaft“


Kategorie: Architektur
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 16.12.2022
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten412
Abonnenten: Favoriten5
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

hogufe
20.12.2022

Gratuliere zum BdT. Eine picksaubere Tristesse, traurig dass es soweit kommen kann.
Wünsche FROHE FEIERTAGE: MfG hogufe

e-light
21.12.2022

Schon im Wettbewerb "GESCHLOSSEN" war es für mich eines der handwerklich u stilsichersten Bilder die das Thema getroffen haben.
Gratulation zum abermaligen "Sieg"
LG
Friedrich

oestrich74
21.12.2022

Ein Foto, das nachdenklich macht. Saubere Einfahrt, intakte Plasterung, kürzlich neu eingedecktes Dach. Das sind /waren ordentliche Landwirte; und dennoch wurde der Betrieb eingestellt. Ein blitzsauberes Architekturfoto, gute Komposition. Der Titel verwirrt mich. Dessen ungeachtet, herzliche Glückwünsche zum Bild des Tages. Michael

Margot Kühnle
22.12.2022

Eine sehr aufgeräumte Ansicht, die mir sagt, es ist geschafft.
Einige Tore sind hier geschlossen, doch viele andere sind noch offen.
Alles Gute zu den Festtagen, meinen herzlichen Glückwunsch zum BdT von Margot