Beta Version

Berge

GuenterHoe
„Eiskalt aber schön“


Leider ist der einzige Baum auf dem Belchengipfel abgestorben. für mich aber immer noch ein Motiv.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Berge
Hochgeladen: 17.12.2022
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten205
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: ILCE-7RM3
Objektiv: FE 24mm F1.4 GM
Blende: f/10
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/640 sec
ISO: 200
Keywords: Wanderung Belchengipfel
Schnee


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
18.12.2022

Es ist hier ja auch kalt momentan...aber wohl kaum so kalt wie es auf deinem herrlichen Bild war...es fröstelt einem fast...

Gruss Brigitta

Jaspi
18.12.2022

Gerade abgestorbene Bäume geben im Frost ein wunderschönes Motiv ab. Dieser ist ein echter Hingucker in der weissen Landschaft. Frost und Schnee geben ihm eine tolle Umrahmung, was dem Bild echten Kälteeindruck verleiht.
Liebe Grüsse
Jacqueline

Barbara Weller
18.12.2022

Den Bildaufbau finde ich sehr schön.
LG, Barbara

Holzinger Bruno
20.12.2022

Hallo Günter,

die Macht des Winters hast du da sehr schön festgehalten.
Brrrrr...ganz schön eisig und sehr schön!
BG Bruno