Beta Version

Säugetiere

Pana53
„Kegelrobbe - Heuler - Helgoland (2)“


Kategorie: Tiere
Rubrik: Säugetiere
Hochgeladen: 18.12.2022
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten141
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON Z 6_2
Objektiv: NIKKOR Z 800mm f/6.3 VR S
Blende: f/6.3
Brennweite: 800 mm
Belichtung: 1/1000 sec
ISO: 500
Keywords: Photographed by Pana53,
Pana53, Kegelrobbe,
Heuler, Lanugo, Raubtier,
Halichoerus grypus,
Helgoland, Wildlife,
Naturfotografie


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ernst-uwe becker
18.12.2022

Moin Frank,
mir scheint er ist mit Deiner Kameraposition nicht ganz einverstanden. Der Blick spricht Bände.
HG Ernst-Uwe

Pana53
19.12.2022

Ernst Uwe, moin. Die Kameraposition wird er bei der Brennweite nicht mitbekommen haben, ein schöner Zufall das er in die Linse schaute.

Vielen Dank#
Frank

Nora
19.12.2022

Ich bin ganz verbliebt in die kuschelige Kegelrobbe. Eine schöne Tonung zieht sich übers Bild, die einen an Strand und Meer versetzt.
Viele Grüße Nora

Pana53
19.12.2022

Hallo Nora, es ist für mich alljährlich ein besonderes Erlebnis die Insel Helgoland zu besuchen um dort Aufnahmen zu machen.
Ich danke Dir sehr für deinen Kommentar!
VG Frank

Piesl
20.12.2022

Hallo Frank,

wieder zwei Meisterstücke der Naturfotografie von dir. das haben ja auch bereits die zahlreichen Kommentare bewiesen.
ein Erlebnis bei dem man bestimmt um jeden Millimeter Brennweite froh ist.

Wunderbar von dir in Szene und stimmungsvolle Farbe gesetzt.

VG Peter

Pana53
20.12.2022

Hi Peter, vielen Dank für deinen wunderbaren Kmmentar. Eine Exkursion die mal wieder sein musste, ab nach Helgoland um dort die Kegelrobben zu fotografieren. Die Düne war recht gut belagert von den Tieren (ca. 550 Stck) und entsprechend waren der Nord- und Südstrand der Düne abgesperrt.

VG Frank