Beta Version

Menschen in der Stadt

Nora
„Grafittpark“


Immer was los im Rheinpark Duisburg.
Grafittikunst- und Freizeitpark.
Kategorie: Urban
Rubrik: Menschen in der Stadt
Hochgeladen: 18.12.2022
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten170
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: X-T4
Objektiv: XF16-80mmF4 R OIS WR
Blende: f/18
Brennweite: 37.6 mm
Belichtung: 1/150 sec
ISO: 160
Keywords: Urban, Grafittikunst,
Stadt, Duisburg


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

gatierf
18.12.2022

Ein farblich abstraktes Motiv, welches eine anderen Stille in der Vorweihnachtszeit zeigt. Hier treffen sich Jugendliche und fühlen sich unter Gleichgesinnten wohl, können sie doch ihrer Leidenschaft nachkommen und in diesem Park ganz legal ohne irgendwelchen Gefahren ausgesetzt zu sein sich verwirklichen.
Ein Stück urbane Geschichte die du hier zeigst!
LG peter

Holzinger Bruno
18.12.2022

Hallo Nora,

für Fans ist es Kunst, für andere einfach nur Vandalismus, da sind die Meinungen sehr gespalten.
Nun, da bin auch der selben Meinung wie Peter und wenn`s erlaubt ist, warum nicht!
Jeder fängt mal klein an und vielleicht entwickeln sich in naher Zukunft sogar namhafte Künstler und Künstlerinnen.
Kunstvoll festgehalten!
LG Bruno

KrysN Photographie
18.12.2022

Die Schattengestalten vor der Wand erzählen ihre eigene Geschichte. Es ist gut, wenn es solche Freiräume gibt; oftmals ist in den Städten und Gemeinden kein Platz. ... Ein gelungenes Street. VG Krystina

Lothar Mantel
19.12.2022

Von Kunst Lichtjahre entfernt. Aber dein Foto gefällt mir gut. Das Kalt- Warmefarbenspiel mit den Schattenumrissen ist spannend. Lebensecht und gut inszeniert.

LG Lothar

Zum Vergleich: https://www.fotoforum.de/community/foto/265731-garaje-privado?typ=profil
https://www.fotoforum.de/community/foto/317385-der-traurige-amerikaner?t...

brimula
19.12.2022

Tolle Farben auf jeden Fall...fröhlich und voller Leben...den Schatten gefällt es wohl davor Zeit zu verbringen...gut...

Gruss Brigitta

ernst-uwe becker
19.12.2022

Moin Nora,
die Schatten beleben das bunte Bild zusätzlich.
HG Ernst-Uwe

PeSaBi
19.12.2022

Kunst ist relativ ... aber das Bild ist bunt, lebendig und bringt eine positive Grundstimmung ... und legale Plätze für Grafitti sind gut und wichtig ...
Eine gute Perspektive hast Du gewählt ... das Bild ist auf 3 Seiten schwarz gerahmt ... und auch die Protagonisten sind nur als dunkle Schattenrisse angedeutet - nichts lenkt vom bunten Motiv ab ...
HG - Petra

Jaspi
19.12.2022

Ich kann mich den anderen eigentlich nur anschliessen. Das Bild ist sehr gelungen. Es erzählt die Geschichte der Jugendlichen, die hier einen Freiraum haben, um ihre eigene Kultur zu entwickeln und zu zelebrieren.
Liebe Grüsse
Jacqueline

arteins
19.12.2022

Für mich liegt der besondere Reiz in den knalligen Farben, die durch das schwarze Umfeld und die Silhouetten an Strahlkraft noch zunehmen.
LG Wolfhart