Beta Version

Blue Monday

brimula
„Chrismas-Garden“


Auf der Mainau...
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 19.12.2022
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten153
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS R
Objektiv: RF24-240mm F4-6.3 IS USM
Blende: f/4.6
Brennweite: 31 mm
Belichtung: 3.2 sec
ISO: 200
Keywords: BM 19.12.2022


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

e-light
19.12.2022

wie schön eine nett abgelichtetes Lichtbild, sozusagen ein Doppelmoppel (..ach Wumms heißt das jetzt) ;)
Wunderbar brimula, richtg weihnachtlich, man friert schon beim Anblick.
LG
friedrich

eksfotos
19.12.2022

Passt wunderbar in die Zeit und zum BM.
Viele Grüße
Eckhard

ernst-uwe becker
19.12.2022

Moin Brigitta,
zum bm noch einmal ein Winterbild. Den Norden hat es erwischt. Der Regen kommt und die schöne Pracht ist vorbei. Gut, daß Du noch einmal auf Fototour warst und, wie schon geschrieben, ein Lichtbild abgelichtet hast.
HG Ernst-Uwe

PeSaBi
19.12.2022

Ein weihnachtliches Motiv, das bestens zum BM passt ... schön festgehalten und die Lichter im Hintergrund machen neugierig, was sich da wohl noch zeigen wird :)
HG - Petra

Jaspi
19.12.2022

Ein wunderschönes Bild, sowohl das winterliche Lichtbild, wie auch Deine Ablichtung davon.
Wir wollen die Mainau mit ihrem Christmas-Garden auch noch besuchen, also hab ich durch Dein Bild schon echte Vorfreude!
Liebe Grüsse
Jacqueline

Dieter F.Grins
19.12.2022

Wie auf einem anderen Stern.
Es ist ja auch manchmal wirklich zum Abheben...
BG Dieter

arteins
19.12.2022

Ein Bild, das sehr gut in die Zeit passt.
LG Wolfhart

KrysN Photographie
19.12.2022

Ein blau-weißer Wintertraum kommt daher geflogen ... sehr schön hast Du die Lichtinstallation in ein Fotomotiv umgesetzt. VG Krystina

Werner Schabner
20.12.2022

Schönes weihnachtliches Motiv.
LG Werner

GuenterHoe
22.12.2022

Passt gut in diese Zeit, ein klasse Beitrag
LG Günter

gatierf
22.12.2022

Schöne dekorative Ideen auf Mainau um aufs Weihnachtsfest einzustimmen, da lohnt sich auch um diese Zeit ein Besuch wie du eindrucksvoll zeigst!
LG peter

Margot Kühnle
26.12.2022

Hallo Brigitta, der frühe Morgen des 2. Weihnachtstages hat mich vor allem zu deinen Fotos geführt. Ich machte nur schnell mal eine Stippvisite. Sehr gefallen mit deine beiden Fotos "die zwei" zum Blue Monday und die Bildidee "Christmas Garden" (Mainau). Zwar ist es schade, dass die Weihnachtstage so verregnet waren, bei dir bestimmt auch?
Das Winter Wonderland konnten wir ja noch Tage vor Weihnachten bei klirrender Kälte erleben. Off kippt dann das Wetter und wird erst mal überraschend frühlingshaft. Es gibt sicher bald wieder einen Wechsel, der Winter will bestimmt noch seine Kraft zeigen. Liebe Grüsse und komm gut ins neue Jahr. Margot