Beta Version

Blue Monday

ernst-uwe becker
„Wolken_Himmel“


Noch ein Foto meiner Serie "Wolken_Himmel" über Schleswig-Holstein. Fotografiert im Herbstim Gotteskoog.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 19.12.2022
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten131
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Wolken, Himmel,
Schleswig-Holstein


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
19.12.2022

Die dicken Wolken versprechen Regen ... ob sie das Versprechen auch halten ? ... sie versprechen aber auch ein schönes Landschaftsfoto und dieses Versprechen haben sie gehalten :)
HG - Petra

Jaspi
19.12.2022

Die Wolken machen das Bild sehr lebendig. Sie sind schön anzusehen. Die Bäume stechen in den Himmel und geben mit ihrem Grün und dem Grün der Wiese einen schönen Kontrast.
Liebe Grüsse
Jacqueline

Dieter F.Grins
19.12.2022

Moin Ernst-Uwe,
solche Formationen reizen immer den Auslöser zu betätigen.
BG Dieter

KrysN Photographie
19.12.2022

Dem beeindruckenden Wolkenhimmel hast du wunderbar viel Raum in Deinem Bild eingeräumt. Sehr schön sind auch, die differenzierten Blau- / Grautöne, die so gut zum BM passen. VG Krystina

EsKa67
19.12.2022

Da scheint sich was zusammengebraut zu haben. Sehr schön, wie die Wolkendecke nach hinten immer dichter zu werden scheint. Gut, dass du dem Himmel so viel Raum im Bild eingeräumt hast, Ernst-Uwe. LG, Sabine