Beta Version

Blue Monday

Gisela Hoffmann
„Indigo-Blau“


In <myanmar konnte ich nicht widerstehen, die kleinen Füsschen des Knabens zu fotografieren. Erst später fiel mir die schöne farbige Hose als BM-Bild auf. 
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 19.12.2022
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten163
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: DMC-FZ30
Objektiv:
Blende: f/3.6
Brennweite: 44.2 mm
Belichtung: 1/30 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

arteins
19.12.2022

Besonders kontrastreich vor dem sandfarbenen Hintergrund und den gelben Riemen der Sandalen.
Ein perfekter Beitrag!
LG Wolfhart

EsKa67
19.12.2022

Klasse Stofffarbe über den kleinen "Stampfern", Gisela! LG, Sabine

ernst-uwe becker
20.12.2022

Min Gisela,
was einem so hinterher auffällt, woran man beim Foto nicht gedacht hat. Das Blau sicht richtig ins Auge.
HG Ernst-Uwe

Rita Stricker
20.12.2022

Ich finde es lustig, wie sich der Kleine mit seiner grossen Zehe ausbalanciert. Ein solches Portrait zeigt viel, lässt aber noch viel mehr Spielraum für eigene Ideen.
Liebe Grüsse und danke herzlich für deine Kommentare
Rita