Beta Version

Schnee- und Eislandschaften

Optic
„Spaziergang“


am Westerhever Leuchtturm Dez 2022
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Schnee- und Eislandschaften
Hochgeladen: 19.12.2022
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten439
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: E-M1MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.12-100mm F4.0
Blende: f/5.6
Brennweite: 29 mm
Belichtung: 1/40 sec
ISO: 200
Keywords: Farbe, Himmel, Menschen,
Schnee, Gebäude


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

arteins
20.12.2022

Einen interessanten Standort hast du für das Bild ausgesucht. Mal eine vollkommen andere Sicht dieses berühmten Leuchtturms.
VG Wolfhart

Michael Dehms
20.12.2022

Dieser Leuchtturm ist ja ein 'must have' Bildmotiv. Ich schließe mich jedoch Wolfharts Kommentierung an: Der Brückenübergang gibt dem Bild den besonderen Reiz. Auch werden dadurch die Entfernungen in dieser weiten Küstenlandschaft deutlich. Es kommt eben immer auf die Perspektive an.
Gruß Michael

ernst-uwe becker
22.12.2022

Herzlichen Glückwunsch zum BdT. Die Brücke scheint wohl ein Anziehungspunkt zu sein. Habe dort auch schon fotografiert. Da fehlte aber nur der Schnee.
HG Ernst-Uwe

Moana
22.12.2022

Eine sehr schöne Perspektive. Gratuliere zum Bild des Tages. Das einzig Störende ist, dass Ich nicht auf dem Bild bin. ;-)

Bernhard K.
22.12.2022

" ... Mal eine vollkommen andere Sicht dieses berühmten Leuchtturms"

Wolfhart bringt es auf den Punkt :-)
ich war vor drei Jahren dort. Auch für mich war es obligatiorisch, diesen Leuchtturm aufzusuchen. Und natürlich hatten meine Bilder nicht das gewisse Extra, wie hier von Optic gezeigt.

Michael Böttcher
23.12.2022

Moin OPTIC,
das ist ein wohlkomponiertes Bild vom Westerhever Leuchturm. Glückwunsch dazu, da es kein Zufallstreffer ist.
Ich bin innerhalb der letzten 25 Jahren von Zeit und Zeit dort gewesen, leider nie mit Schnee.
Wo nur all die Schafe dann sind?
Fröhliche Weihnacht und inspirierende Motive für 2023, Michael

Dani
16.02.2023

ein ganz wunderbares Bild!