Beta Version

Schnee- und Eislandschaften

Manuela Huber
„Schnee“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Schnee- und Eislandschaften
Hochgeladen: 20.12.2022
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten92
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
20.12.2022

Liebe Manuela, Du animierst mich zu einer Fotopirsch, wenns mal wieder Schnee und Kälte gibt! Das Bild gefällt mir, weil sich Natur und Menschenwerk/Technik so schön ästhetisch vereinen! Herzliche Grüsse von Gisela

Manuela Huber
20.12.2022

Hallo Gisela,

ja da war unser Zoobesuch auch anders geplant als es gekommen ist. Ich dachte ich könne ein paar gute Tier Porträt machen und dann gab es so tolle Schnee und Eismotive dass ich ohne Porträt nach Hause kam. Egal ich war zufrieden und alles ist gut.

Danke für Deinen Kommentar ich wünsch Dir schöne Weihnachtstage und viele tolle Fotomomente
VG Manu

e-light
24.12.2022

Zartheit des vergänglich sehr individuellen Eis als Kontrast zum symmetrischen bestimmten härte des ewig nicht rostenden Stahls; mit der Farbe im Hintergrund die Kälte im Bild eingefroren. Sehr schön wie das Auge von "Welle" zu Welle auf neue Formen und Textur geführt wird.
Gratulation Manuela und Frohe Weihnacht
LG