Beta Version

Experimentelles

Manuela Huber
„Physalis im Nebel 5“


Kategorie: Flora
Rubrik: Experimentelles
Hochgeladen: 20.12.2022
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten86
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Piesl
20.12.2022

Super gute Bilder der Physalis. So werde sogar ich zum begeisterten Fan dieser Trendfrucht auf jedem Dessertteller.

Nun frage ich mich als eingefleischter Nichtraucher- braucht man dazu schwere Havanna's oder gar flüssigen Stickstoff?
die Nebelstruktur ist genial und für mich riecht das gewaltig nach einem baldigen BdT Titel.

Gruß Peter

Manuela Huber
20.12.2022

Hallo Peter,
erst mal besten Dank für Deinen Kommentar
Ich hab seit geraumer Zeit so viele Bilder im Kopf mit Nebel und es hört nicht auf :(
Ich hatte mir einen Nebler gekauft den man ins Wasser stellt, nachdem die Kerze und Streichhölzer schon durch waren. Aber ich war noch nicht zufrieden und die Gedanken an Trockeneis hab ich schnell verworfen, denn irgendwie ist es mir unheimlich. Dann seh' ich im Internet einen Anbieter in Holland der so kleine Smoker herstellt die mit Liquid gehen - gesagt getan - der finanzielle Aufwand hielt sich in Grenzen und ich bin wie im Rausch - das ist so genial - das sind sicherlich nicht die letzten Aufnahmen mit Nebel.
Ich wünsch Dir schöne Weihnachtstage und noch ganz viele schöne Fotomomente
VG Manu

chvbs
21.12.2022

Tolles Bild Manuela.
Wie hast du den Nebel erzeugt?
VG Beat (chvbs)