Beta Version

Begegnungen

Werner H Meier
„Bilder einer Ausstellung“


Ich möchte auf eine Ausstelllung aufmerksam machen, die noch bis zum 15.1. 23 in der Münchner Kunsthalle gezeigt wird.
Wer an Fotografie interessiert ist, was hier wohl auf Alle zutrifft, sollte diese Ausstellung nach Möglichkeit nicht verpassen.
Der französische Fotograf und Streetartkünstler JR (Juste Ridicule) wurde bekannt durch Fotos  von Menschen und Menschengruppen in Plakatgröße,
die er durch bekleben von Wänden öffentlich machte. Der Künstler sagt, er gibt Leuten, die sonst niemand beachtet, ein Gesicht.
Kategorie: Street
Rubrik: Begegnungen
Hochgeladen: 20.12.2022
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten86
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: TG-5
Objektiv:
Blende: f/3.6
Brennweite: 11.01 mm
Belichtung: 1/3 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Michael Dehms
20.12.2022

Gutes Bild, guter Hinweis.
Gruß Michael