Beta Version

Straßen und Plätze

ernst-uwe becker
„Weihnachts_Stimmung“


Gerade zur rechten Zeit hatte ich mich aufgmacht um die Weihnachtsstimmung einzufangen. Wo Heute schon wieder Grau vorherrscht hatte ich das Glück den Winter einzufangen. Der beleuchtete Tannenbaum vor dem alten Rathaus (heute Museum) und im Hintergrund der Dachreiter der St. Nicolaikirche.
Dem Team des ff und allen Usern wünsche ich hiermit ein frohes Weihnachtsfest.
Kategorie: Architektur
Rubrik: Straßen und Plätze
Hochgeladen: 21.12.2022
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten163
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Eckernförde,
Rathausmarkt,
Weihnachtsbaum


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Kalmbachg
21.12.2022

Vielen Dank, das selebe wünsche ich dir auch. Eine sehr schöne Stimmung
viele Grüße Gottfried

tenor
21.12.2022

wünsche zurück und weiterhin erfolgreiche Stimmung wie und wo auch immer

oestrich74
21.12.2022

Sehr schöne Lichtstimmung, die zum Motiv und zur Adventszeit passt. Danke für dieses "positive" Bild und auch Dir eine friedvolle Weihnachtszeit. Michael

Dieter F.Grins
21.12.2022

Moin Ernst Uwe,
ja, ist denn schon wieder Weihnachten. Mensch wie die Zeit vergeht.
Die Stimmung kommt gut rüber,auch ich wünsch dir besinnliche Tage und weiterhin viel Freude mit der Fotografie.
BG Dieter

brimula
21.12.2022

Wie wunderschön...und wirklich ein Glück das der Schnee noch da war...es fühlt sich an wie Weihnachten...
ich wünsche auch Dir Ernst-Uwe ganz schöne ...geruhsame Weihnachtstage...

Gruss Brigitta

PeSaBi
21.12.2022

Auch für Dich ein frohes Fest ! ... die Weihnachtsstimmung mit der schön "gezuckerten" Umgebung hast Du gut eingefangen ... schön auch die Menschen, die einen guten Eindruck von der Größe des Weihnachtsbaumes vermitteln :)
HG - Petra

KrysN Photographie
21.12.2022

Die weihnachtliche Szenerie des alten Gebäudes mit dem schön geschmückten Baum und den vereinzelten Passanten ist bestens von Dir zur blauen Stunde festgehalten. Da kommt Weihnachtsstimmung beim Betrachten auf. ... Dir und Deiner Familie auch ein schönes besinnliches Weihnachtsfest mit vielen Leckereien. VG Krystina

Holzinger Bruno
21.12.2022

Vielen Dank, Ernst-Uwe.

Ein festlicher Anblick mit friedvoller Stimmung sehe ich,
ja, es macht hin zum Weihnachtsfeste,
schön leuchtet Licht, es brennen Kerzen,
hoffentlich kommt die Helligkeit in alle Herzen,
auch ich wünsche Dir eine friedvolle schöne Zeit auch mit vielen Keksen,
liebe Grüße und nur das Beste.

Herzlichen Gruß,
Bruno

Jaspi
21.12.2022

Zu diesem schönen weihnachtlichen Bild möchte ich mich bei Dir für Deine konstruktiven und lieben Kommentare herzlich bedanken! Die Stimmung passt wunderbar und der Schnee ist das i-Tüpfelchen.
Ich wünsche Dir von Herzen auch wunderschöne Weihnachtstage viele schöne Stunden mit Deinen Liebsten und ruhiges Fest!
Liebe Grüsse
Jacqueline

Nora
21.12.2022

Schöner kann man nicht ins Weihnachtsfest gehen. Ein Lichtstimmung wie für eben für die Weihnachtszeit gemacht.
Fröhliche Weihnachten wünscht dir Nora

hgm2000
22.12.2022

Hallo Ernst-Uwe,
das mein Freund wünsche ich dir auch ........... eine sehr Stimmungsvolle Aufnahme!
Gruß Helmut