Beta Version

Schnee- und Eislandschaften

Jaspi
„Bodennebel“


Inzwischen ist der schöne Schnee wieder vergangen.
Dennoch wünsche ich Euch mit diesem Bild wunderschöne Weihnachten und frohe Festtage!
Bleibt gesund!
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Schnee- und Eislandschaften
Hochgeladen: 22.12.2022
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten116
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 5D Mark IV
Objektiv: EF70-200mm f/2.8L IS III USM
Blende: f/7
Brennweite: 70 mm
Belichtung: 1/640 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
22.12.2022

Hallo Jacqueline

herzliches Dankeschön!

-Bei diesem Bild hab ich sofort gedacht,
-ach wie schön, dass der Winter auch noch Wetter macht,
-oh, wie schnell ist auch diese kalte Jahreszeit vorbei,
-freuen uns wieder auf Frühling und Mai.

Ein hektisches Jahr bald verschwindet,
hoffentlich bald Ruhe und Einkehr findet,
Weihnachtstage können kaum schöner sein,
zu Hause bei Familie und hellem Kerzenschein.

Ich wünsche Dir wundervolle Weihnachten, eine besinnliche Zeit und bleibe gesund!

Mit herzlichen Grüßen,
Bruno

KrysN Photographie
22.12.2022

Ein wunderschöne Landschaftsfoto, welches der Winter und Du da hingezaubert haben und was den Bruno zu so schönen Zeilen inspiriert hat ... was bleibt da noch zum Hinzufügen ... LIeben Dank und alles Gute ... VG Krystina

mona
22.12.2022

Servus Jacqueline,
herzlichen Dank auch für Deine Weihnachtsgrüße.
Leider ist die weiße Pracht dahin, aber dafür haben wir ja immer noch tolle Fotos, so wie Deines. Man spürt förmlich die Kälte. Ich bin mir sicher, dass der Winter erst noch richtig anfängt.
Für Dich ein frohes und gesundes 2023, das viele schöne Fotomomente bereithält.
Viele Grüße von mona.

GuenterHoe
22.12.2022

Eine wunderschöne Winterlandschaft zeigst du hier liebe Jacqueline.
Herzlichen Gruß Günter

Manuela Huber
23.12.2022

Guten Morgen Jacqueline,
so stellt man sich Winter einfach vor - und er kommt zurück
schöne Feiertage
VG Manu

ernst-uwe becker
23.12.2022

Moin Jacqueline,
da ist wenigstens noch Schnee im Grau. Der Norden hat sich vom Schnee verabschiedet und ist wieder in sein Einheitsgrau zurückgekehrt. Gleiches zurück für Dich und weiterhin so gute Motive.
HG Ernst-Uwe

arteins
23.12.2022

Ein wunderbares Winterbild, das in dieser wilden Zeit Ruhe und Frieden ausstrahlt.
LG Wolfhart

Dieter F.Grins
23.12.2022

Boden Nebel und Schnee verschwinden aber WEIHNACHTEN
kommt.
Besinnliche Feiertage wünsche ich dir mit
den besten Grüßen
Dieter

PeSaBi
23.12.2022

Hier zeigt sich der Winter von seiner schönsten Seite - wunderbar hast Du die Szene eingefangen !
Auch Dir, liebe Jacqueline frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr !
VLG - Petra

Piesl
23.12.2022

Die Jaspi unterwegs für uns in Eiseskälte mit kalten Fingern und gefrorenem Kamerasensor.

Dein Einsatz hat sich für dich und uns gelohnt. Leider ist auch hier die weisse Pracht bereits wieder verschwunden. Oder sollte ich besser sagen zum Glück. Bei den Niederschlagsmengen der letzten Tage und was noch dazu kommen soll hätten wir sicher sogar Lawinengefahr hier im Rheingraben. So bleibt es wohl "nur" bei regionalen Hochwassern und hoffentlich folgenfreien Überflutungen. Schlamm und Erdrutsch um die Jahreszeit braucht niemand und nirgends.

Dir und deinen Lieben auch ein frohes Fest und ein gute neue Jahr!

Viele Grüsse!
Peter

Nora
26.12.2022

Liebe Jacqueline,
pur Winter. Warme Jacke, Schuhe, Schal, die Mütze nicht vergessen und ab in den Schnee. Wunderschöne Winterlandschaft.
Liebe Grüße und noch schöne Festtage. Nora

LadyLumix
12.02.2023

Dieses herrliche Winterbild gefällt mir super gut.

LG. von LL.