Beta Version

Black Friday

brimula
„Schwimmer“


Der Ast mit Spiegelung im Rhein gab ein abstrakres Motiv ab...
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 23.12.2022
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten124
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS M6
Objektiv: EF-M18-150mm f/3.5-6.3 IS STM
Blende: f/6.3
Brennweite: 118 mm
Belichtung: 1/40 sec
ISO: 400
Keywords: BF 23.12 2022


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

eksfotos
23.12.2022

Ein sehr gut passendes Motiv zum BF.

Viele Grüße
Eckhard

ernst-uwe becker
23.12.2022

Moin Brigitta,
schöne Spiegelung die Du auf sw reduziert hast. Ich bin nicht unbedingt der Freund von Rahmen, hier paßt er aber.
HG Ernst-Uwe

arteins
23.12.2022

Wieder ein sehr grafisch wirkendes Bild in deiner eigenen Bildsprache: wenige Graustufen, sehr harte Kontraste.
LG Wolfhart

KrysN Photographie
23.12.2022

Ein wenig gespenstisch wirkt es auf mich schon ... aber das macht für mich ein gutes Foto aus, wenn es die Emotionen anspricht. Ein interessantes Motiv hast Du entdeckt und perfekt in Szene gesetzt. VG Krystina

Dieter F.Grins
23.12.2022

Wie ein Fabeltier aus Urzeiten.
SW war hier die richtige Wahl.
BG Dieter

PeSaBi
23.12.2022

Abstrakt aber auch ruhig in der Ausstrahlung ... irgendwie gut in die Jahreszeit passend !
HG - Petra

Holzinger Bruno
23.12.2022

Hallo Brigitta,

Flusskrebs, Wasserläufer usw. dachte ich, nur nicht an einen Ast. So lebendig kann Holz in meiner Fantasie werden.
Tolle S/W - Grafik!
HG - Bruno

gatierf
23.12.2022

Ein fabelhaft schönes Bild ist dir hier gelungen, dein Trip zum Rhein hat sich gelohnt und bei einem derartigen Motiv spielt das Wetter überhaupt keine Rolle. Die abstrakte Form der Spiegelungen läßt viele Möglichkeiten zur Interpretation zu...
LG peter

Rainer L.
23.12.2022

Erst auf den zweiten Blick habe ich die Spiegelung erkannt. Der harte Kontrast passt prima zum Motiv, das du sehr gut entdeckt und fotografiert hast. LG Rainer

Eberhard Dengler
23.12.2022

Die harten Tonwerte passen gut zu den kahlen Ästen und zur Vergänglichkeit des Baumes. Der Rahmen ergänzt das Motiv perfekt. VG Eberhard