Beta Version

Black Friday

peterhametter
„In der Kirche“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 23.12.2022
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten117
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: NIKON D90
Objektiv: 16.0-85.0 mm f/3.5-5.6
Blende: f/3.5
Brennweite: 16 mm
Belichtung: 1/20 sec
ISO: 400
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Jürgen Grandeit
23.12.2022

Hallo Peter,
ein beeindruckender Blick nach oben. Ich frage mich, was wohl der Zweitfotograf interessantes gefunden hat, das sich lohnt, abgelichtet zu werden.
Liebe Grüße
Jürgen

P.S.
Du solltest versuchen, so schnell wie möglich vom „Parterre“ in den „2.Stock“ zu gelangen.

Michael Dehms
23.12.2022

Hallo Peter,
möglicherweise hast Du in einen auf dem Boden liegenden Spiegel fotografiert? Auf jeden Fall ist das ein interessantes Bild, das zum analysieren anregt.
Gruß Michael

EsKa67
23.12.2022

Äußerst rätselhaftes Bild, dass mein Hirn wirklich herausfordert, Peter. LG, Sabine

Eberhard Dengler
23.12.2022

Verkehrte Welt, die man erst einmal einordnen muss. An einen Spiegel habe ich auch gleich gedacht. In SW kommen die Strukturen des Mauerwerkes gut zur Geltung.
VG Eberhard

peterhametter
24.12.2022

Hallo liebe Leute,
zuerst möchte ich Euch ein besinnliches
Weinachtsfest und ein gutes neues Jahr wünschen.
Danke auch für Eure Kommentare.
Das Bild zeigt einen Palmettenpfeiler in der Jakobiner
Kirche in Toulouse,an seinem unteren Ende befindet
sich ein Spiegel.
LG Peter