Beta Version

Natur in der Stadt

peterhametter
„Der Weihnachtsschwan oder Schwans Weihnacht im Wr. Stadtpark“


Kategorie: Urban
Rubrik: Natur in der Stadt
Hochgeladen: 23.12.2022
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten231
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: NIKON D7100
Objektiv: 18.0-300.0 mm f/3.5-6.3
Blende: f/4.8
Brennweite: 48 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 800
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Jürgen Grandeit
23.12.2022

Hallo Peter,
ein Weihnachtsbild, das das Fest mit seiner ursprünglichen Besinnlichkeit und etwas Romantik bestens vermittelt.
Liebe Grüße
Jürgen

EsKa67
23.12.2022

Gut, dass er keine Weihnachtsgans ist... Schöne Stimmung mit den Spiegelungen. Ich wünsche dir schöne Feiertage und alles Gute für das Neue Jahr, Peter. LG, Sabine

Eberhard Dengler
23.12.2022

Er hat immerhin ein paar Enten zur Weihnachtsfeier eingeladen, damit er nicht so alleine feiern muss. Schönes Weihnachtsmotiv in der Natur. VG Eberhard