Beta Version

Details

frasiemue
„... roses in the snow ...“


.... ein alter Countrysong war mein Motiv ... und die Natur zeigt wieder einmal was alles möglich ist! Mitte Dezember fällt der erste Schnee auf (noch immer ) blühende Buschrosen ...
Kategorie: Flora
Rubrik: Details
Hochgeladen: 23.12.2022
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten108
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M1MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
Blende: f/5.6
Brennweite: 60 mm
Belichtung: 1/20 sec
ISO: 400
Keywords: Schnee, Winter , Rosen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
23.12.2022

Mit diesem kräftigen Pink wirken sie so sommerlich-lebendig und man hat fast Mitleid sie so schneebedeckt zu sehen ... den Gegensatz hast Du sehr schön eingefangen und ist bildprägend !
HG - Petra

albrecht
11.03.2023

mit Haube, gut behauptet!
gruß albrecht