Beta Version

Details

frasiemue
„... getrocknet ...“


... getrocknete Blumen sind bei winterlichen Bastlern:innen immer wieder sehr beliebt ...
... ich fotografiere sie lieber und warte auf ihren Samen, der hoffentlich im nächten Jahr wieder neue Blumen blühen lässt ...
... dieses Bild könnte auch ein getöntes S/W-Bild sein, ist aber ein Farbfoto :) ... Winterfarben eben ...

Mit diesem Bild gehe ich in die "Weihnachtsferien" ... und wünsche Euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Ich werde nach den "heiligen drei Königen" wieder hier dabeisein ... bis dahin
herzliche Grüße
Siegbert
Kategorie: Flora
Rubrik: Details
Hochgeladen: 23.12.2022
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten127
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: E-M1MarkII
Objektiv: Voigtländer MFT Nokton f0.95/60mm
Blende: f/2.8
Brennweite: 60 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 200
Keywords: Winter, Farben


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
23.12.2022

Danke Siegbert ! ... auch Dir frohe Weihnacht und ein gesundes, neues Jahr mit hoffentlich vielen, schönen, neuen Motiven !
VLG - Petra

Michael Dehms
23.12.2022

Die Tönung gefällt mir zu diesem Motiv auch besser als SW. Schöne Festtage auch für Dich.
Gruß Michael

Holzinger Bruno
28.12.2022

Danke Sigi!

Die getrocknete Blume strahlt eine gewisse Schlichtheit aus, ist aber in Begleitung wie ich sehe, also doch wieder etwas sehr besonderes.
Tolles Bild!

Gute Zeit und alles erdenklich Gute fürs neue 2023!
Gruß Bruno

Nora
06.01.2023

Schlicht, schön und minimalistisch in winterlicher Aura.
Viele Grüße Nora

albrecht
11.03.2023

traurig, es hängt!"
gruß albrecht