Beta Version

Black Friday

Harald Mundt
„20221223_bf“


Kiew, Ukraine. Straßenmusik im Schutz einer Tordurchfahrt während eines Raketenalarms - the show must go on ...
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 23.12.2022
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten394
Abonnenten: Favoriten4
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Kiew, Ukraine


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Michael Dehms
23.12.2022

Musik ist auch eine Form zu überleben. Das ist ein eindrucksvolles Bild.
Gruß Michael

EsKa67
23.12.2022

Du bist wieder da?! Das ist ja fast ein etwas frühes Weihnachtsgeschenk, mal wieder was von dir zu sehen, lieber Harald! Das Foto erzählt eindrücklich vom Leben in Kiew und macht Hoffnung in einer hoffnungslos scheinenden Zeit. LG, Sabine

KrysN Photographie
23.12.2022

Ein berührendes Motiv, insbesondere im Zusammenhang mit Deinem Text. Es zeigt, dass es Menschen gibt, die in schweren Zeiten nicht das Schöne verdrängen, sondern daraus Kraft schöpfen und anderen Mut und Freude schenken ... hoffen wir auf das Licht in Deinem Motiv, auf Frieden in 2023.
VG Krystina

Gisela Hoffmann
24.12.2022

Ein berührendes Bild, das Du uns hier zeigst. Ich empfinde das gerettete Klavier mit dem unverzagt spielenden Pianisten aber nicht als Show, sondern als Ausdruck des Trotzes, dem Feind zu widerstehen. Zuversicht und Trost verleiht dieser Anblick seinen Nachbarn... Ich wünsche mit so sehr den Frieden. Herzliche Grüsse von Gisela

Das wäre ein schönes Bild des Tages zu Weihnachten!!

Dieter F.Grins
24.12.2022

Hallo Harald,
hier hast du dich mit einem, im wahrsten Wortsinn, Bild des Jahres nach so langer Zeit wieder gemeldet.
Die Tragödien hören scheinbar nie auf.
Bedrückende Bilddokumentation nicht nur für diesen Schwarzen Freitag, ich fürchte für noch viele kommende.
BG Dieter

Dieter F.Grins
10.02.2023

Ein verdientes BdT.
Meinen herzlichen Glückwunsch
Pass auf dich auf.
BG Dieter

oestrich74
10.02.2023

Beeindruckendes Foto, das durch den schrecklichen Krieg eine weitere Geschichte erzählt. Herzlichen Glückwunsch zum verdienten BdT. BG Michael

EsKa67
10.02.2023

War ja nur eine Frage der Zeit bis zum BdT ;-) Herzlichen Glückwunsch, Harald! LG, Sabine

e-light
21.04.2023

Unglaublich...
...das Datum suggeriert, was man aber nicht sieht, Winter..
...da passt die Kleidung nicht und im Kalten setzt man kein Klavier ins Freie.. da ist man mehr mit Stimmen als mit dem Spiel beschäftigt.. den Ort erkennt man eindeutig...als Kiew..
.. herzig dieses Geschichte ..ein Robert Capa ..Why..
.getty oder magnum haben bestimmt schon angefragt...

Lieber Harald, ich gönne Dir aufrichtig das ff!
Je wahrscheinlich deine Story zum Bild ist, um so wenig unwahrscheinlich ist was ich sehe und begründe als Zweifel!
LF
friedrich