Beta Version

Schnee- und Eislandschaften

Michael Dehms
„Eine Idee von Schnee“


Eine (erste) Idee von Schnee im November diesen Jahres.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Schnee- und Eislandschaften
Hochgeladen: 23.12.2022
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten136
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Natur, Umwelt, Winter,
Schnee


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ernst-uwe becker
24.12.2022

Moin Michael,
den Schnee haben wir im Norden schon hinter uns. War aber mehr wie Deine "Idee". Hier kommt der Wechsel vom Herbst (Farben) zum Winter zum Vorschein.
HG Ernst-Uwe

arteins
27.12.2022

Der wenige Schnee bringt viel Struktur in den Vordergrund.
Wie Ernst-Uwe gefällt mir die Darstellung des Überganges vom Herbst in den Winter (hoffentlich mit viel Schnee).
VG Wolfhart

Martina C. Schiller
08.01.2023

Bei diesem, gut von Dir mit tiefer Perspektive aufgenommenen, Motiv, zeigst Du, dass gerade wenig Schnee attraktiv ist. Die vom Schnee nachgezeichneten Strukturen des Kopfsteinpflasters gefallen mir außerordentlich gut.
VG Martins

Michael Dehms
11.01.2023

Hallo zusammen,
vielen Dank für Eure Überlegungen und Kommentierungen. Freut mich sehr.
Gruß Michael

WolgaM
27.02.2023

Hallo Michael,
schön, Deine Bilder zu sehen.

Speziell die "Idee von Schnee" gefällt mir gut. Ich könnte mir das Foto auch sehr gut ohne das Stein-Ensemble rechts unten vorstellen. Ja, dass würde die klassische Empfehlung von Vorder-, Mittel- und Hintergrund ignorieren, aber m. E. würde sich ein insgesamt klarerer Bildaufbau ergeben. Ist aber wie so oft eine reine Geschmacksache.
Gruß aus Tönisvorst
Wolfgang