Beta Version

Andere

Kategorie: Diverses
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 15.09.2014
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten6
Klicks: Favoriten486
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 60D
Objektiv: 18-270mm
Blende: f/9.1
Brennweite: 42 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 320
Keywords: Garzweiler II,
Geisterdorf Borschemich


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dirk Rosin
15.09.2014

toll die struktur des holzes . klasse motiv und foto.
lg dirk

Doris und Michael
15.09.2014

Herrliche Präsentation mit tollem Titel!!!!
Gruß Michael

Petra Klein
15.09.2014

Da hast du aber ein ganz tolles Exemplar von Türbeschlag entdeckt, und wunderbar fotografiert. Gefällt mir richtig gut, Barbara.
LG
Petra

Martina C. Schiller
15.09.2014

Rundum gelungenes Bild: Farbe, Struktur, Bildschnitt, quadratische Präsentation - ich mag es sehr, liebe Barbara!
LG mit {}
Martina

Rullma
15.09.2014

Der Hingucker ist die hängende Klinke... Holzmaserung und Türbeschlag gefallen mir sehr gut.
LG Marie

winni
15.09.2014

Ich halte auch gerne Türen im Bild fest. Gefällt mir. lg winni

miwoho
15.09.2014

Ein schönes Türdetail. Gefällt mir. Nehme ich gerne mit. *
VG Michael

Ekkehard Below
15.09.2014

Sehr schön ins Quadrat gesetzt - die Bildaufteilung, die Farben und Strukturen, besonders aber der Aufnahmeort, dessen einzigartige Atmosphäre des Verfalls ich auch schon erlebt habe - ich mag dein Foto. @
LG Ekkehard

Angela May
17.09.2014

Mir gefällt die Herausarbeitung der Holzstruktur. Und den Türbeschlag mag ich sowieso.
LG Angela