Beta Version

Details

KrysN Photographie
„Schöne Vergänglichkeit #4“



Ich wünsche Euch allen ein FROHES WEIHNACHTEN, besinnliche Stunden, eine ruhige und doch schöne Zeit im Kreise Eurer Lieben ... sowie einen GUTEN ÜBERGANG ins NEUE JAHR, vor allem viel Gesundheit und schöne Motive.
Kategorie: Flora
Rubrik: Details
Hochgeladen: 23.12.2022
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten213
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

mona
24.12.2022

Servus Krystina,
ein wunderschön ruhiges Bild, das Du uns da zeigst. Die Farben und der Schärfeverlauf sind gut gewählt. Alles ist vergänglich und doch bis zu letzt schön…
Auch für Dich ein frohes Weihnachtsfest!
Viele Grüße von mona.

ernst-uwe becker
24.12.2022

Moin Krystina,
mit Deinem Bildaufbau hast Du für mich ein eindrucksvolles Foto geschaffen. Die langsam "absterbenden" Blüten lassen schon die Köpfe hängen. Hervorgehoben durch den helleren Hintergrund.
Auch Dir die gleichen Wünsche zurück.
HG Ernst-Uwe

brimula
24.12.2022

Sie dürfen nun ruhen...sehr schön und sanft das Bild zur Weihnachtszeit...danke für deine guten Wünsche...auch Dir wünsche schöne geruhsame Weihnachtstage...und alles Gute für das kommende Jahr...

Gruss Brigitta

Holzinger Bruno
24.12.2022

Hallo Krystina,

Dankeschön!

Eine ansprechende Aufnahme einer Vergänglichen ist es geworden fein.
Mögen auch die nächsten leuchten bunt und klar,
ich wünsche Dir ein besinnliches Fest und ein gutes neues Jahr,
Ja, und eine Portion Gesundheit soll auf jeden Fall dabei sein!

Herzliche Grüße,
Bruno

EsKa67
26.12.2022

Schöne Bildkomposition so zum Jahresende, Krystina. Möge das Neue Jahr so harmonisch gelingen wie dieses Motiv. LG, Sabine

arteins
27.12.2022

Der Wechsel von Vergehen und Werden kommt in deinem Bild sehr gut heraus, denn der helle Hintergrund drückt Optimismus auf.
LG Wolfhart

PeSaBi
27.12.2022

Dieser dunkle Rotton mit den hängenden Köpfen drückt die Vergänglichkeit gut aus ... aber das schöne, ruhige Bild mit den freundlichen Hintergrundfarben nährt zugleich die Hoffnung auf das nächste Frühjahr !
Auch Dir ein gutes, gesundes Jahr 2023 !
VLG - Petra

Martina C. Schiller
27.12.2022

Sehr gut ist der feine Gegensatz des gelb-grünen Hintergrunds und der violetten Blüten.
Danke für Deinen guten Wünsche, die ich gern erwidere, liebe Krystina: auch Dir alles Gute und Schöne für 2023!
Liebe Grüße
Martina

Barbara Weller
03.01.2023

Die Aufnahme gefällt mir in der zurückgenommenen Farbigkeit und in der Freistellung sehr gut.
LG, Barbara

Nora
15.02.2023

Hallo Krystina, in deinen Alben geblättert und gleich fündig geworden. Die sanften Rosen im Licht, die im verblühen sind, einfach wunderschön.
Viele Grüße Nora