Beta Version

Verwischt und verzogen

Eberhard Dengler
„Zauberwald“


Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Verwischt und verzogen
Hochgeladen: 23.12.2022
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten4
Klicks: Favoriten742
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: PENTAX K-1 Mark II
Objektiv: Pentax 70-210mm
Blende: f/10
Brennweite: 80 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 400
Keywords: Wald, Äste, Bewegung,
Wischer, Blau


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

gatierf
23.12.2022

Ein Zauberwald vom Feinsten, mystisch, feenhaft und spannend zu gleich. Ein Wischer der sich von anderen unterscheidet und dir sehr gelungen ist!
LG peter

Otto Plohmann
24.12.2022

Du hast den Wald wirklich toll hingezaubert.

Gefällt mir sehr gut.

Gruß und ein schönes Weihnachtfest von
Otto

Barbara Weller
03.01.2023

Die Bildüberlagerung mit realen und verwischten Elementen macht die Aufnahme spannend und interessant.
LG, Barbara

PeSaBi
08.01.2023

Deine Gestaltung läßt diesen Wald tatsächlich zauberhaft erscheinen ... oder doch eher mystisch :)
HG - Petra

KrysN Photographie
11.01.2023

Das ist ja wirklich zauberhaft! Was ist real, was nimmt einen mit auf eine Reise in die mystische Welt ... ? Die differenzierten Blautöne verstärken dabei noch diese Stimmung. Das nehme ich mit (*) VG Krystina

Nora
14.01.2023

Der realen Welt enthoben, schon eher surealistisch. Ein Foto, das mich fesselt. Ein Farberlebnis.
Viele Grüße Nora

Helga Wittlinger
22.01.2023

Wow , das finde ich durch die wunderbare Technik sehr beeindruckend.()
LG Helga

Brida
09.07.2023

Durch die Ebenengestaltung hast du dem Ästgewirr des Baumes einen sehr passenden wie kreativ gestalteten Hintergrund geliefert, der das Eigentliche an mystischer Stimmung - schon durch die Farbe Blau - ausmacht. Mir gefällt hier auch ausnehmend gut der enge Bildschnitt, wie er mir wieder den Könner in dieser Hinsicht zeigt - ein kleiner Astschwung im Bild und oben rechts ein Ast als Eckenläufer, kein Ast schneidet quer eine Bildecke. Sehr ausgewogen und harmonisch