Beta Version

Landschaft im Licht

riwolf1960
„BlingBling“


Das Bild habe ich schon mal gezeigt. Dadurch daß Ihr es so zahlreich angeschaut habt, habe ich mich getraut es bei "Heartbeat of Nature 2014" einzureichen.Dort hat es aktuell den 60. Platz belegt. Nicht schlecht für nen alten Mann.

ICH FREUE MICH RIESIG !!!!!!

Und vielen Dank für euere indirekte Unterstützung. Gruß
Wolfgang

mehr Bilder des Tages unter: www.fotoforum.de/community/album/bilder-des-tages
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Landschaft im Licht
Hochgeladen: 15.09.2014
Kommentare: Favoriten23
Favoriten: Favoriten16
Klicks: Favoriten1726
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D7100
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 90 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 180
Keywords: Natur, Landschaft, Makro,
Licht, BlingBling


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Britta Chr. Keller
15.09.2014

Herzlichen Glückwunsch! Zu Recht eine respektable Platzierung.
LG Britta

Britta Chr. Keller
15.09.2014

Herzlichen Glückwunsch! Zu Recht eine respektable Platzierung.
LG Britta

Gelöschter Benutzer
15.09.2014

Bling bling! Was für ein Guten-Morgen-Bild nach dem gestrigen Gute-Nacht-Bild! Da läßt sichs doch leicht aufstehen! Wolfgang, .... alter Mann ... ☺ voller Bokeh im jung gebliebenen Herzen! Gratulation zum 60. Platz! Das tut doch ab und zu einfach gut! Ich freue mich für dich und über das wunderbare Gras-Tropfen-Licht-Freude-Bild natürlich auch!!! Lg Beate

Doris und Michael
15.09.2014

Wunderbares Bild mit den schönen Flares, die so gleichmäßig über die Fläche verteilt sind!
Auch meine gratultion zur guten Platzierung
Gruß Michael

Rüdiger Starke
15.09.2014

Über die Platzierung kannst du dich auch freuen Wolfgang !
Tropfenbesetztes Gras im Gegenlicht ist immer bei Offenblende ein reizvoller Lichtzauber, in der hier dargestellten Zartheit besonders schön !!
LG, Rüdiger

Sanny
15.09.2014

Auch von mir herzlichen Glückwunsch! Mir gefällt Dein Bild auch sehr gut, es sieht schön frisch aus!
VG Sanny

Sonja Elayna
15.09.2014

Gatuliere Dir auch herzlich zu Deiner Platzierung.
So viele Bokeh´s in dem Gras, wunderschön. ( )
LG elayna

Rullma
15.09.2014

Auch von mir Gratulation. *
LG Marie

Rabbit
15.09.2014

Lichtreflexe / Bokehs wohin man schaut. Das mag ich. Richtig klasse das Gras mit den vielen Tropfen.
Meinen Glückwunsch zu der fantastischen Platzierung.
{}
LG Marion

Mechanic
16.09.2014

Kommt natürlich auch zu meinen"best of" !
VG.
Markus

Karin69
17.09.2014

Da hast Du aber riesige "Kullern" gezaubert. Von mir auch herzlichen Glückwunsch an den "alten Mann".
Hier höre ich ein sehr leises Windspiel in den höchsten Tönen. Kling klang...kling klang... :-)
LG Karin

Maike Hahn
17.09.2014

Ich gratuliere auch ganz herzlich! Hab's gestern übrigens auch direkt auf der photokina in der "heartbeat of nature"-Ausstellung entdeckt =)
LG, Maike

Peter Wahlich
17.09.2014

deine Freude ist berechtigt. Auch von mir ein herzlicher Glückwunsch zu diesem tollen stimmungsvollen Perle(n) von einem Bild, welches nun ja auch die Anerkennung der Redaktion in Form des BdT gefunden hat. Auch die wissen halt was gut ist ☺
lg peter

Martina C. Schiller
17.09.2014

Lieber Wolfgang, ich gratuliere und freue mich sehr für Dich - vor allem, dass Du Dich "getraut" hast! Es ist ja so schwierig, selbst einzuschätzen, wie ein Bild ankommt.
Dieses hier kommt jedenfalls auch bei mir supergut an, denn trotz des alltäglichen Motivs ist es ganz außergewöhnlich (schön)!
LG Martina
Ach ja, und Dein Titel ist herrlich ; ))

Gelöschter Benutzer
17.09.2014

Ganz große Gratulation zum Bild des Tages! Wie schön, dass die Licht gefluteten Gräser heute den Foren-Himmel erhellen und dich zum freudigen Wolfgang machen! ☺ Es freut mich über die Maßen! Lg Beate

Sehr schöne Gegenlichtaufnahme !!....und Gratulation zum Bild des Tages ☺..
LG, Ralf

fan700
17.09.2014

Glückwunsch zum BdT!
Grüße
fan700

Gelöschter Benutzer
17.09.2014

Grashalme hatten sich versammelt und Wassertröpfchen, einfach so, um zusammen zu sein. Da kam das Licht hinzu ... das Grün erstrahlte und die Tröpfchen begannen zu funkeln und dann geschah es, dass feinste Lichtscheiben aufstiegen, wie aus dem Nichts kommend, strömten sie zwischen den Halmen hervor. Warum? Um sich zu zeigen und von Wolfgang gesehen zu sein, was dieser auch tat, indem er den Finger auf den Auslöser legte. Vermutlich batschnass, weil selbst im feuchten Gras liegend wie ein Halm. Das hatte den anderen Halmen eben so gut gefallen, dass die ganze Welt davon erfuhr. So. Diese Geschichte wollte noch erzählt sein und kann immer wieder gelesen werden ... ☺ Lg Beate

Thomas Herzog
17.09.2014

Bokeh is scheee ;-)

LieGrü . . . Thomas

Karin69
18.09.2014

Von mir auch noch einmal meinen herzlichsten Glückwunsch zum Bild des Tages. Ich weiß nicht, wie es Dir geht, aber ich glaube die nassen Sachen sind für die Fotografenseele zweitranging, wenn man durch den Sucher schaut und in eine ganz andere Welt abtaucht.
Meine Assoziation zu Beates wunderbaren Geschichte.
LG Karin

Karl-Heinz Menzel
24.09.2014

Hallo Wolfgang, vielen Dank für die Gratulation die ich hier auch für dich wiederhole! - Es ist gar nicht so einfach ein kleines Auto zu gewinnen! Mich würde einmal interessieren wieviel Fotos für den Wettbewerb 2013 in Zingst eingegangen sind! - m.f.G. Karl-Heinz

Karl-Heinz Menzel
24.09.2014

Sorry, ich meinte 2014! Karl-Heinz

Verena Peters
27.09.2014

Mir würde es mit ein bisschen mehr Kontrast etwas besser gefallen, ist etwas flau in meinen Augen (oder es liegt am Monitor). Aber sonst mag ich es sehr gerne, es ist toll! Und auch ich gratuliere zum 60. Platz, Glückwunsch!

Liebe Grüße und ein entspanntes Wochenende,
Verena