Beta Version

Andere

brimula
„Fröhliche Weihnachten...“


Wünsche ich allen im ff mit den bunten Farben der Kirche auf der Insel Mainau im Christmas Garden...
Kategorie: Diverses
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 25.12.2022
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten134
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS R
Objektiv: RF24-240mm F4-6.3 IS USM
Blende: f/4.6
Brennweite: 35 mm
Belichtung: 4 sec
ISO: 200
Keywords: Dezember Mainau Christmas
Garden


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ernst-uwe becker
25.12.2022

Moin Brigitta,
auch Dir wünsche ich das Gleiche. Gut Wetter und schöne Fotomotive, wie diese farbige Einstimmung auf die Feiertage.
HG Ernst-Uwe

Holzinger Bruno
25.12.2022

Hallo Brigitta,

im sehr schönen Licht hast Du dieses farbenfrohe Motiv für uns abgelichtet, das schlichte Licht des Baum ist auch ein Hingucker.
Ich wünsche Dir auch ein glückliches besinnliches Weihnachtsfest mit deinen Lieben.
HG Bruno

KrysN Photographie
26.12.2022

Die Kirche fürs Herz, den Lichtkünstlern ist eine besondere Deko gelungen, liebevoll die Motive und der Winter kommt auch nicht zu kurz, zumindest auf dem Dach ;-) ... Ein hübsches Fotomotiv. VG Krystina

gatierf
26.12.2022

Weihnachten ist nur noch wenige Stunden aber auch für diese verbleibende Zeit wünsche ich dir Besinnlichkeit und Frohsinn!
Auch mit dieser illuminierten Kirche auf Mainau ist dir ein tolles Motiv gelungen!
LG peter

PeSaBi
27.12.2022

Ich hoffe Du hattest schöne Weihnachtsfeiertage im Kreise Deiner Lieben ! ... kann aber nun nur noch ein gutes, gesundes, neues Jahr wünschen - möge es so schön und bunt werden wie die illuminierte Kirche !
HG - Petra

Martina C. Schiller
28.12.2022

Liebe Brigitta, auch bei Dir ist es schön bunt im Bild, klasse. Für den Jahresrest und den Start ins neue Jahr wünsche ich Dir ebenfalls das Beste!
Lieben Gruß
Martina

Werner Schabner
30.12.2022

Das ist ja mal eine bunte Kirche, eine tolle Lichtinstallation.
Auch Dir guten Rutsch und alles Gute für das nächste Jahr.
LG Werner