Beta Version

Andere

Gerhard
„Nudel-Engel ;-)“


... selten so ein klitzekleines - aber feines - weihnachtliches Engelchen erhalten - ich bin gerührt ......
Kategorie: Digitale Bildbearbeitung
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 25.12.2022
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten187
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 70D
Objektiv: EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS STM
Blende: f/11.3
Brennweite: 100 mm
Belichtung: 4/5 sec
ISO: 400
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

KrysN Photographie
26.12.2022

Das scheint mir ein ganz besonderer Engel zu sein. Schön, dass er den Weg zu Dir gefunden hat und das Du ihn mit uns teilst. ...
Ich wünsche Dir einen guten Übergang ins Neue Jahr, vor allem viel Gesundheit und weiterhin viel Freude an der Fotografie. VG Krystina

Gerhard
26.12.2022

Hallo, KrysN...

vielen Dank für Deine guten Wünsche. Die kann ich alle gut gebrauchen - daher möchte ich sie Dir umgehend "zurückspiegeln".

Sehr schön auch, dass Du wieder da bist - nach Deiner angekündigten "Pause" !!

Alles Gute für 2023, viel Gesundheit, Lebensfreude und GLÜCK, und natürlich ALLES was Du Dir wünschst ....

Gerhard

PeSaBi
27.12.2022

Auch Kleinigkeiten spenden Freude und Glück !
Ein gesundes, glückliches neues Jahr wünsch ich Dir !
VLG - Petra

Piesl
27.12.2022

Da hat sich jemand nicht nur beim Basteln richtig viel Mühe gemacht, auch dein(e) Bild(bearbeitung) ist prima geworden.

VG Peter

Gerhard
27.12.2022

@ PeSaBi &
@ Piesl ..,.
Vielen Dank für Euere Kommentare.

Euch Beiden wünsche ich ebenfalls Alles Gute und viel Erfolg, sowie beste Gesundheit für 2023.

Man sieht (liest) sich ;-) ....

LG
Gerhard