Beta Version

Andere

ThomasD.
„Notbremse“


Kategorie: Technik
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 26.12.2022
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten494
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: ILCE-7RM2
Objektiv: FE 24-105mm F4 G OSS
Blende: f/9
Brennweite: 28 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 3200
Keywords: Dies und Das


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

eksfotos
26.12.2022

Hallo Thomas, das ist eine klasse Idee mit Potenzial zum BdT.

Viele Grüße
Eckhard

Papenhoff
26.12.2022

Klasse du überrascht mich immer wieder!!
Bild des Tages!!!
LG
Karl-Heinz

Margot Kühnle
26.12.2022

Hallo Thomas, wenn alle Notbremsen deiner Bildidee funktionieren, dann kann uns ja nichts passieren!
Man könnte die Notbremsen in deiner Form auch nachhaltig einsetzen, um Raketen zu verhindern und Panzer zu sperren.
Leider nur in der Fantasie. Deine Super Kreation hat Potenzial für ein folgendes BdT. Ich drücke dir die Daumen,
dass die Jury es auch so sieht. Weihnachtliche Grüsse von Margot

Gisela Hoffmann
03.01.2023

Wieso habe ich dieses Foto nicht schon am 26. 12. gesehen?. Ich hoffe, dass Deine Notbremse in diesem Jahr nicht benötigt und Frieden geschlossen wird. Ein schönes Bild des Tages, lieber Thomas, zu dem ich Dir gratuliere. Herzliche Grüsse von Gisela

Margot Kühnle
03.01.2023

Thomas, prima, dein Foto der Notbremsen hat es auf das BdT Treppchen geschafft. Herzlichen Glückwunsch von Margot

Papenhoff
03.01.2023

Top-Leistung wird belohnt!!
LG
Karl-Heinz

Bernhard K.
03.01.2023

Einfach klasse Idee!
Da muss der Zug ja mal zum halten kommen. ;-)

Dasch2000
05.01.2023

Hallo Thoms, Glückwunsch! Sehr gut gesehen.
LG
Darius