Beta Version

Food

Elisabeth Sandhage
„Kiwi“


Konzept Serie:  Vitamine: rund-bunt-gesund
Kategorie: Stillleben
Rubrik: Food
Hochgeladen: 26.12.2022
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten130
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS R6
Objektiv: 105.0 mm
Blende: f/4
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Martina C. Schiller
27.12.2022

Deine Idee der bunten Scheibchen gefällt mir sehr gut, vor allem in dieser großen Vielfalt! Die Kiwi und die Orange stechen für mich heraus, hier wegen der schönen Durchleuchtung und der kräftigen Kontraste von Weiß bis Schwarz.
LG Martina

jk26
27.12.2022

Die Idee Vitamine als Serie finde ich sehr gut Mein Favorit ist dabei die Kiwi. Sie sticht besonders heraus. Hier passt alles zusammen
VG Jutta

Barbara Weller
03.01.2023

Die Serie gefällt mir in der Idee und der Ausführung sehr gut. Als Wandbilder in einer Küche sind sie bestimmt eine stetige Erinnerung für eine gesunde Ernährung. Kiwi-süchtig wie ich nun mal bin, packe ich diese Aufnahme ein.
LG, Barbara