Beta Version

Experimentelles

jk26
„26.12.2022 - Strandspaziergang “


Mein 3. Beitrag zum Thema "Serien"
der Gruppe licifers friends.

Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Experimentelles
Hochgeladen: 26.12.2022
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten201
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: 26.12.2022
Strandspaziergang


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
27.12.2022

Richtig cool...das minimalistische mit dem Hauch an Farbe macht Spass...

Gruss Brigitta

Martina C. Schiller
27.12.2022

Eine ansprechende Highkey-Serie von Menschen am Meer. Vor allem das untere Gewischte mag ich.
LG Martina

Holzinger Bruno
28.12.2022

Hoppla, mal eine tolle Highkey-Bildsequenz, oh ja, letzteres hat es in sich, läuft den anderen davon, sehr schön!

Herzlichst, Bruno

Werner Schabner
30.12.2022

Richtig tolle Bilder, jedes einzelne. Nehm ich mit in meine Galerie ()
LG Werner

Barbara Weller
03.01.2023

Die Collage ist rundum klasse und gefällt mir in ihrer minimalistischen Wirkung ausgesprochen gut.
LG, Barbara

Colette
11.01.2023

.Für mich auch eine sehr gelungene Serie, zart und minimalistisch. Filmsequenzen ähnelnd, erzählen die Bilder Geschichten,die alltäglich , jedoch alles andere als langweilig sind.
L.G Colette