Beta Version

Lichtstimmungen

der Martin ne
„Kieler Hörn bei Nacht“


Ich liebe die nächtlichen Lichtstimmungen am Wasser der Kieler Bucht, wo ich oft auf dem Rückweg voebei komme.
Kategorie: Urban
Rubrik: Lichtstimmungen
Hochgeladen: 27.12.2022
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten104
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon PowerShot G7 X Mark II
Objektiv: 8.8-36.8 mm
Blende: f/11
Brennweite: 29.902 mm
Belichtung: 20 sec
ISO: 125
Keywords: Nacht, Lichtspiegelung,
Stadt, am Wasser,
Architektur,
Langzeitbelichtung


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Piesl
28.12.2022

Eine sehr schöne Farbigkeit dieser Szene mit den bunten Wasserspiegelungen. auch die beiden Doppelstockbusse passen sehr gut. Durch die filigranen Blendensterne wirkt es schon richtig festlich.

Was mir auffiel ist die Ausrichtung. zuerst dachte ich es wäre eine optische Täuschung, hervor gerufen durch die schräge Hausfront rechts. Aber das Bild kippt doch leicht nach links.
Schade finde ich, dass du die interessante Dachkonstruktion links am Turm oben abgeschnitten hast.
Sonst sehr gut.

VG Peter