Beta Version

Andere

Martina C. Schiller
„Lackierte Holztische“


Mein 2. Beitrag zum Monatsthema "Serie" der Gruppe lucifers friends
Kategorie: Stillleben
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 27.12.2022
Kommentare: Favoriten14
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten196
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

KrysN Photographie
27.12.2022

Sehr schön farbenfroh, was an das kommende Frühjahr denken lässt .... Die Anordnung in der Collage gefällt mir, so kann das Auge die doch etwas unterschiedlichen Leisten gut unterscheiden. VG Krystina

jk26
27.12.2022

Das ist eine gute Idee, mal was anderes. Auch die Gestaltung - asymetrisch - finde ich sehr gelungen. Die Farben wirken so frisch und freundlich.
VG Jutta

Otto Plohmann
27.12.2022

Die Farben, die Anordnung= sehr gelungen.

Gruß Otto

Holzinger Bruno
27.12.2022

Hallo Martina,

oh ha, ich sehe da veraltete mehrfarbige Holzbretter und ein bisschen schäbige Holzstruktur, die muss man erst mal finden, sehen und so schön zusammenfügen.
Schäbig kommt das Bild auf keinen Fall zu mir rüber denn es wurde ja mit Pfiff auf kunstvolle Art und Weise kreiert.
Top Bild!!

Herzlichst, Bruno

GuenterHoe
28.12.2022

Eine farbenfrohe schöne Collage optimal gestaltet. Holz ist immer ein gutes Motiv.
Ich wünsche dir ein gutes Neuses Jahr liebe Martina und komm gut rein.
LG Güntef

ernst-uwe becker
28.12.2022

Moin Martina,
Du bringst Farbe in das Einheitsgrau der letzten Tage. Da leichtet nicht nur das Foto, sondern auch das Auge des Betrachters.
HG Ernst-Uwe

arteins
28.12.2022

Eine sehr erfrischend zusammengestellte Collage. Sehr gut finde ich auch die Idee, die einzelnen Elemente in verschiedenen Formaten, die sich auch noch diagonal gegenüberstehen, einzufügen.
LG Wolfhart

Nora
28.12.2022

Ein ansprechendes Designe in der Anordnung sehr gut gemacht. Fröhlich und farbenfroh.

Es freut mich, wenn ich schöne Erinnerungen wecken konnte.
Ein gutes neues Jahr wünscht dir Nora

Werner Schabner
30.12.2022

Nicht nur farbenfroh, sondern auch noch in unterschiedlichem Linienverlauf. Das unten links fällt ein kleines bißchen aus dem Rahmen, wie ich finde. Aber trotzdem große Klasse!
LG Werner

Fritze
01.01.2023

Eine toll gestaltete Komposition!
Ich wünsche Dir ein gutes, vor allem gesundes Jahr 2023, liebe Martina!
LG Ernst

fotopassion
01.01.2023

Das ist eine schöne kleine Serie mit tollen Farben und viel Struktur. Gefällt mir sehr gut.
Claudia

Elisabeth Sandhage
02.01.2023

Sehr hübsch und farbenfroh! Die unterschiedlichen Größen und Richtungen grenzen die einzelnen Aufnahmen gut voneinander ab.
Aber um nocheinmal auf das Thema "Konzept-Serie" zurück zu kommen, ich nehme an, dass es sich um vier unterschiedliche Aufnahmen der gleichen Holzhütte (?) handelt.
Mein Gedanke war ursprünglich der, unterschiedliche Objekte/Motive zu einem übergreifenden Thema so zu fotografieren oder gestalten, dass darin eine Serie erkennbar wird. Ich habe ja selbst gemerkt, wie schwer das ist und es soll natürlich auch kein Dogma sein.
Aber ich werde für mich versuchen, diese Grundidee weiter zu verfolgen !
LG Lisa

Barbara Weller
03.01.2023

Für mich wirkt die Serie in erster Linie durch die harmonischen Farben. Auch die unterschiedliche Ausrichtung der Linien macht die Collage spannend.
LG, Barbara

eksfotos
21.01.2023

Auch für mich ist es auch eine sehr gelungene Serie. So viel verschiedene Hölz und Farben die gut zusammengestellt hast.

Viele Grüße
Eckhard