Beta Version

Sammlerstücke

jk26
„27.12.2022 Sammeltasse“


Mein 4. Beitrag zum Thema "Serien"
der Gruppe lucifers friends.

Sammeltasse - gesammelte Tassen.
Kategorie: Stillleben
Rubrik: Sammlerstücke
Hochgeladen: 27.12.2022
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten292
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: 27.12.2022 Sammeltasse,
gesammelte Tassen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Nora
28.12.2022

Die goldumrandete Sammeltasse weckt in mir die Erinnerung an meine Oma. Sehr schönes Serienthema, das inspiriert.
Harmonisch gestaltete Collage.
Rutsch gut rein ins neue Jahr. Viele Grüße Nora

Werner Schabner
30.12.2022

Sehr interessant, vor allem in der Zusammenstellung. Und anscheinend mit unterschiedlichen Kaffeesorten. Und im Mittelpunkt die echte Sammeltasse, mit Goldrand und einem gehäkelten Deckchen darunter, Meine Großeltern hatten auch solche Tassen in der Vitrine, ebenfalls mit solchen gehäkelten Deckchen.
LG Werner

jk26
30.12.2022

Danke für die Kommentare zu meinen Sammeltassen. Die mit dem Goldrand ist wirklich ein Erbstück von meiner Mutter. Die anderen sind ein Sammelthema welches ich schon lange verfolge. Immer wenn ich in einem Cafe einen Kaffee getrunken habe, musste erst ein Foto her.
VG Jutta

fotopassion
01.01.2023

Solche Sammeltassen hatten meine Eltern auch. Herrlich dargestellt, die Muntermacher :-)
Claudia

Elisabeth Sandhage
02.01.2023

Jetzt wirds gemütlich !
Deine Einladung zur Kaffeepause nehme ich gerne an. Eine hübsche Sammlung mit einem eindeutigen Star!
LG Lisa

Barbara Weller
03.01.2023

Da kommt mir doch gleich ein morgendlicher Wohlgeruch in den Sinn. Idee und Umsetzung gefallen mir gut.
LG, Barbara

Colette
11.01.2023

Alles gesagt und eine wunderbare Idee .
LG Colette