Beta Version

Unterwegs

ernst-uwe becker
„Sturm_Lauf“


Die Joggerin habe ich bei ihrem "Sturm_Lauf" in Dänemark am Strand erwischt.
Kategorie: Menschen
Rubrik: Unterwegs
Hochgeladen: 28.12.2022
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten180
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF100-400mm f/4.5-5.6L IS II USM
Blende: f/10
Brennweite: 300 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 640
Keywords: Joggerin, Strand,
Dänemark, Sturm


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
28.12.2022

Hallo Ernst-Uwe,

ich würde mal so sagen, um das Phänomen Zeit zu durchdringen, lerne Sturm_Laufen.
Und zu Hause angekommen, singt sie bestimmt den Song:
"Ich hab noch Sand in den Schuhen aus Haweii"
Es staubt, kann die Schuhmarke nicht erkennen! Ich glaube, es sind eher Schuhe aus Haweii.
Ich finde, das Format passt und Schnappschuss sehr gut!

Herzlichen Gruß,
Bruno

eksfotos
28.12.2022

Ein sehr schöner Sturmlauf, perfekt abgelichtet.

Viele Grüße
Eckhard

Nora
28.12.2022

Die Joggerin zieht den Blick voll auf sich, so im Sturm.
Viele Grüße und ein gesundes neues Jahr mit vielen schönen Fotomotiven wünscht dir Nora

brimula
28.12.2022

Das nenne ich sportlich...wenn das Wetter keine Ausrede ist...die rote Jacke ist ein Blickfang...

Gruss Brigitta

KrysN Photographie
28.12.2022

Sie hat genau die richtige Jackenfarbe für dieses tolle Laufmotiv ... und sie scheint Rückenwind zu haben ... Könnte aus einem Werbeprospekt für Sportsachen sein. VG Krystina

PeSaBi
28.12.2022

Mir scheint die Dame ist nicht nur sportlich, sondern auch sturmerprobt ... perfekt in der roten Jacke, da hat sich auch Dein Sturmlauf gelohnt ! ;)
HG - Petra

Kalmbachg
29.12.2022

eine sportliche Herausforderung bei diesem Sturm am strand entlang zu laufen. ein toller Schnappschuss
viele Grüße Gottfried