Beta Version

Experimentelles

Eberhard Dengler
„Lichtgestalt“


Christmas Garden auf der Insel Mainau.
Es sind die Lichter der 2 Barockkleider vor dem blau beleuchteten Schloss in der Mitte. Man kann auf diese Kleider steigen und sich fotografieren lassen, links oben ist noch eine Person erkennbar.
Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Experimentelles
Hochgeladen: 29.12.2022
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten664
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: PENTAX K-1 Mark II
Objektiv: Pentax 24-70mm
Blende: f/22
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 2/5 sec
ISO: 400
Keywords: Christmas Garden, Mainau,
gezoomt, Nachtaufnahme


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Fritze
01.01.2023

Ein farbenfrohes Kunstwerk!
Ich wünsche Dir ein gutes, vor allem gesundes Jahr 2023, lieber Eberhard!
LG Ernst

Lothar Mantel
04.01.2023

Durch das Zoomen während der Belichtung hast du dem Motiv eine fantastische Wirkung gegeben. Mystisch und farbenprächtig, sehr gelungen.

Alles Gute zum neuen Jahr, Eberhard!

LG Lothar

gatierf
07.01.2023

Auf Barockkleider wäre ich nie gekommen und nur langsam kann ich mich an den Gedanken gewöhnen aber mit deinem technischen Blick durch den Sucher hast du etwas außergewöhnliches geschaffen und deine eigene Interpretation dieser Inszenierung geschaffen. Bei einer Landesgartenscha sind mir diese Gestalten mal begegnet in einer abendlichen Lichtershow. Allerdings habe ich da fotografisch nichts gescheites zustande bekommen. Du zeigst eindrucksvoll wie es geht!
LG peter

Helga Wittlinger
22.01.2023

Ich möchte mich gern Lothar anschließen. Sehr gut gelungen!
LG Helga

oestrich74
03.02.2023

Perfekt gezoomt und farblich ein Genuß. Ein klasse Bild. BG Michael