Beta Version

Andere

Kategorie: Menschen
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 15.09.2014
Kommentare: Favoriten13
Favoriten: Favoriten5
Klicks: Favoriten685
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D700
Objektiv: 70.0-200.0 mm f/2.8
Blende: f/2.8
Brennweite: 200 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 500
Keywords: Traum


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Michael Hesse
15.09.2014

Tolles Foto mit passendem Titel. Sagt eigentlich alles aus. Sehr schön gemacht. Gefällt mir sehr.
LG Mike

Petra Klein
15.09.2014

Da schließe ich mich Mike an, ein sehr gutes Foto, perfekt in Szene gesetzt. Ich mag dein Foto auch, weil es erzählt, z.B. sitzt sie allein, wartet sie auf jemanden, wenn ja, auf wen, was fesselt gerade ihre Aufmerksamkeit, hat sie sich ein gutes Essen zum Wein bestellt,...,... einfach herrlich, dieses Foto, Burkhard.
LG
Petra

Peter Wahlich
17.09.2014

ein "Street" allererster Güte! lg peter

Burkhard Kaiser
17.09.2014

Hallo Mike, ich hätte vermutlich den Titel auch weglassen können :) Danke dir

Burkhard Kaiser
17.09.2014

lieben Dank Petra und lieben Dank Fritz. Das Bild bei euch das aus was es soll :) Freut mich sehr, dass es ankommt :)

Burkhard Kaiser
17.09.2014

Vielen Dank, Piet. Da konnte ich nicht wiederstehen ... :)

Burkhard Kaiser
17.09.2014

Nochmal lieben Dank an Alle. Meine Intention zu dem Bild könnt ihr bei Interesse hier lesen:
http://www.kabeyweb.de/wp-burkhard/?p=428

Rüdiger Starke
19.09.2014

Da sind sie wieder , deine einfachen besonderen Bilder welche eigentlich keine Worte brauchen . Hier hast du wieder einmal eindrucksvoll das Wesentliche ins richtige Licht gerückt ohne jegliche Übertreibung und Stilisierung...oder einfach den richtigen Moment gesehen und abgedrückt ! Ein sehr sympathisches Bild für mich Burkhard !!
LG, Rüdiger

Burkhard Kaiser
20.09.2014

Das freut mich wirklich sehr, Rüdiger. Das Licht und die Szene hat einfach gepasst :)

lg Burkhard

scheva
24.09.2014

Diesen wunderbaren Moment hast du hervorragend ins Bild gesetzt- das ausdrucksvolle Gesicht im Licht! *
LG Eva

Burkhard Kaiser
25.09.2014

Freut mich sehr, vielen Dank Eva :)

Ralph Gloede
27.09.2014

Ein sehr sensibler Moment!!!
Klasse.

lg Ralph

Burkhard Kaiser
28.09.2014

Das freut mich :) Vielen Dank, Ralph