Beta Version

Andere

Werner Schabner
„Severinsbrücke II“


Thema "Serie" der Gruppe lucifers friends
Kategorie: Digitale Bildbearbeitung
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 30.12.2022
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten223
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 6D Mark II
Objektiv: 24-70mm
Blende: f/9
Brennweite: 65 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Martina C. Schiller
30.12.2022

Eine beeindruckende Serie, in der sich alle Bildmotive durch Deine Spezialbehandlung in etwas ganz Neues verwandeln und dennoch ihren jeweils eigenen Charakter bewahren. Allein das finde ich echt gut gedacht und gemacht. Darüberhinaus wählst Du noch besonders geeignete Bildschnitte, wie z. B hier bei meinem Favoriten der Serie. Viel Luft nach oben (aber wirklich nur bezüglich des Motivs und keinesfalls im üblichen übertragenen Sinne!!), ganz hervorragende Wirkung!
Liebe Grüße und einen guten Rutsch, lieber Werner
Martina

Helga Wittlinger
19.01.2023

Leider kann ich dem Kommentar von Martina nicht hinzufügen. Dieses Bild empfinde ich wie eine Geschichte. ()
LG Helga