Beta Version

Andere

Werner Schabner
„Hausfassade“


Thema "Serie" der Gruppe lucifers friends
Kategorie: Digitale Bildbearbeitung
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 30.12.2022
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten216
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS 70D
Objektiv: 24-70mm
Blende: f/13
Brennweite: 35 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

EsKa67
30.12.2022

Klasse Serie, Werner. Hier dachte ich in der Vorschau an eine Klaviatur. Tolle grafische Wirkung und wenn die Straßenlampe nicht wäre, würde wohl kaum jemand an eine Fassade denken. LG, Sabine

Elisabeth Sandhage
02.01.2023

Es ging mir ganz genau so wie Sabine, aber es ist einfach genial ! Da bist Du sicher schon mit dem Gedanken an diese Art der Bea auf Motivsuche gegangen ?
Ohne Dich kopieren zu wollen werde ich es zumindest auch mal versuchen, nur um meinen fotografischen Horizont zu erweitern
LG Lisa

Helga Wittlinger
19.01.2023

Eine sehr schöne -für mich abstrakte - Komposition!
LG Helga

MGlück
13.02.2023

Hallo Werner,
ein sehr herzliches DANKESCHÖN für Dein intensives Vorbeischauen auf meiner Seite und Deine konstruktiven Kommentare.
Habe mich eben auch eine Weile mit Deiner Seite befasst und mss sagen: Hut ab!
Da sind richtig viele, hervorragend korrekte, ins Auge stechende, künstlerische, "sehr, sehr gut gesehene" Fotografien...

Man sieht, dass Du auch mit Herz und Seele dabei bist!!!

LG Magdalene