Beta Version

Black Friday

brimula
„Filigran“


 Monatsthema  "Serie" der Gruppe Lucifers Friends...
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 30.12.2022
Kommentare: Favoriten17
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten196
Abonnenten: Favoriten6
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: BF 30.12.2022


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

jk26
30.12.2022

So fein und filigran kommt Deine Serie daher und alle mit diesem angedeuteten Rahmen ... gefällt mir sehr gut .... ebenso die Präsentation.
VG Jutta

Nora
31.12.2022

Das gefällt mir auf Anhieb. Das filigrane Schwarz auf Weiß, pure Eleganz strahlen die Fenster aus. Und diese Sicht auf die Winterwelt.
Viele Grüße und komm gut rein ins neue Jahr.
Nora

Nora
31.12.2022

Das war 2 x. Weil es so schön ist.
Nora

KrysN Photographie
31.12.2022

Ein Gräsertraum ... Da würde ich mir wünschen, dass Du jedes einzelne zeigst; aber auch die Collage ist wunderschön. VG Krystina

PeSaBi
31.12.2022

Die Collage feiner, zarter Gräser in dieser BEA wirkt fast schon zerbrechlich ... wunderbar ...
HG - Petra

Dieter F.Grins
31.12.2022

Wunderbar was die Natur so schafft und wie du es hier gesammelt hast.
BG Dieter

ernst-uwe becker
31.12.2022

Moin Brigitta,
die filigrane Natur hast Du in Deinen Einzelbildern sehr gut Präsentiert.
HG Ernst-Uwe

Holzinger Bruno
31.12.2022

Hallo Brigitta,

das Bild der Bilder musste ich gleich mit Lupe anschauen.
Wirklich sehr filigran und ich bin der Meinung, es kommt der Bleistiftmalerei sehr nah.
Jedes einzelne Bild ist sehenswert, top Gestaltung!!
HG Bruno

Otto Plohmann
31.12.2022

Sehr sehenswert.

Die Motive und deine fotografische Arbeit ist dir "filigran" gelungen.

Gruß Otto

Big Joe
31.12.2022

So zart, so sanft & filigran , als hätte die Natur den Überfluss
in Deiner wudersanften Kreation, dafür bereitet..
Dir liebe Brigitta, auf diesem Wege auch gleich meine
Wünsche fürs Neue Jahr.
Bleib gesund, kreativ & hab ganz viel Freude in & mit Deiner
Familie. Möge 2023 ein gutes Jahr werden, für uns ALLE
auf unserem Planeten. Frieden wäre für mich die größte
Freude... Bis dann mal wieder &
liebe Grüße .... Joe

Werner Schabner
01.01.2023

Eine tolle Serie. ich habe sie an anderer Stelle ja schon kommentiert. Vor allem das Filigrane der hart bearbeiteten Gräser spricht mich sehr an.
LG Werner

gatierf
02.01.2023

Zerbrechlich schöne Collage in schwarzweiß - eine feine Fotokunst hast du hier gestaltet!
LG peter

Martina C. Schiller
02.01.2023

Diese Präsentation ist äußerst passend und wertet die schönen zarten Einzelbilder noch weiter auf. Top!
LG Martina

Barbara Weller
03.01.2023

Die Serie gefällt mir in ihrer grafischen und minimalistischen Wirkung ausgesprochen gut.
LG, Barbara

Rita Stricker
08.01.2023

Erst jetzt bemerkt......
Diese Komposition besticht durch die sorgfältige Zusammenstellung und natürliche Sujetauswahl. Fasziniert als Gesamtes, und auch jede einzelne Aufnahme für sich.
Viele Grüsse und danke für deinen Kommentar.
Rita

Colette
11.01.2023

Ich habe beim Thema Serien versagt... Dafür hast DU hier eine wunderschöne zarte Serie geschaffen.
L.G. Colette

Helena Kolar
16.01.2023

Eine tolle Idee, gut umgesetzt. Das schwarz-weiß unterstreicht die Zartheit der Pflanzen.
LG Helena