Beta Version

Unterwegs

ernst-uwe becker
„Ab_Baden“


"Nur die Harten..." Ab_Baden in der Ostsee bei +4° Wassertemperatur. Schon beim Zusehen bekam man eine Gänsehaut. Sie hatten sicher gegen die Kälte gut "Vorgeglüht". Das Ferienhaus aus dem sie kamen lag in der Nähe des Strandes.
Fotografiert am gestrigen Tag!
Kategorie: Menschen
Rubrik: Unterwegs
Hochgeladen: 31.12.2022
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten126
Abonnenten: Favoriten0
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Ostsee, Baden, Winter,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dieter F.Grins
31.12.2022

Moin Ernst-Uwe,
die haben den Wetterbericht falsch verstanden. Es soll in Bayern um die 20° werden...
Guten Rutsch ( nicht ins Wasser) in 2023 wünsch ich dir.
BG Dieter

KrysN Photographie
31.12.2022

Bei uns habe ich am 2. Weihnachtsfeiertag auch einen Baden sehen ... Das macht den Kopf frei! Muss man trainieren, trainieren ... aber damit fange ich bestimmt nicht mehr an. Ein feucht-fröhlicher Abend reicht ;-) ... Komm gut rüber. VG Krystina

brimula
01.01.2023

Jedem das Seine...aber soll mit Mass nicht ungesund sein...
eine spezielle Momentaufnahme...

Gruss Brigitta

PeSaBi
01.01.2023

Immer wieder dankbar, daß ich mich nicht zu den Harten zähle ... und auch nicht dazu zählen will ... ich hätte es - ähnlich wie Du - vorgezogen mit Gänsehaut ein paar Fotos zu schießen ;) ...
HG - Petra