Beta Version

Mitteleuropa

Gisela Hoffmann
„Gute Fahrt ins neue Jahr“


wünscht Euch Gisela
Kategorie: Reise
Rubrik: Mitteleuropa
Hochgeladen: 31.12.2022
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten232
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: DMC-FZ150
Objektiv:
Blende: f/4.8
Brennweite: 95.4 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 400
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ernst-uwe becker
31.12.2022

Moin Gisela,
Dir ebenfalls einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Bei der Bahn wäre ich da nicht so optimistisch.
HG Ernst-Uwe

KrysN Photographie
31.12.2022

Dir auch einen guten Start ins neue Jahr, vor allem viel Gesundheit ... na hoffentlich blicken die mit ihren Leit- und Ampelsystem noch durch ... VG Krystina

Lothar Mantel
31.12.2022

Liebe Gisela, das wünsche ich dir auch!
Todesmutig hast du dich in die Gleismitte begeben, um das Bahnmilieu mit deinem Teleobjektiv zu verdichten. Das sieht phantastisch gut aus und der einfahrende IC ist genau an der richtigen Stelle.

@ Ernst-Uwe, wir sind hier in der Schweiz, da gibt es keine Verspätungen. ;-)

LG Lothar

PeSaBi
01.01.2023

Das ist mal genial in Szene gesetzt, liebe Gisela ! ... schade, daß ich es erst jetzt sehe ... ich hoffe Du bist gut ins neue Jahr gekommen und ich wünsche alles Liebe und Gute !
HG - Petra

Nora
01.01.2023

Hallo Giesela, die Ampeln stehen noch auf Wartestellung, aber dann gehts bald los aus dem Gewirre aus Leitungssystemen. Sehr gut.
Dir wünsche ich auch eine gute Fahrt ins neue Jahr. Nora

Martina C. Schiller
02.01.2023

Danke gleichfalls, liebe Gisela, das wünsche ich Dir auch. Komm gut und stressfrei, fröhlich und gesund hindurch durch 2023!
Eine tolle Bildidee dafür und in der Ausführung richtig schön.
LG Martina

Ralfieh
18.01.2023

Hallo Gisela, ich liebe solche "Wimmelbilder", bei denen man gar nicht so richtig durchblickt und trotzdem etwas findet, an dem man sich festguckt (die Lok links). Klasse Foto!

LG
Ralf

Gerhard
19.01.2023

Danke für die Neujahrsglückwünsche !

Was mich an dem Foto "erstaunt" sind die ins Bild führenden Gleise, die doch anscheinend sehr "krakelig" verlaufen.
Ich dachte immer, die Schienen sollten exakt geradeaus verlaufen und nicht solche "Beulen" haben ?!

Ansonsten ein tolles "Wimmelbild" !

LG
Gerhard