Beta Version

Sakralbauten

Harald Mundt
„Alles Gute zum Neuen Jahr aus Kiev ...“


St. Andreas Kirche in Kiev, Ukraine
Kategorie: Architektur
Rubrik: Sakralbauten
Hochgeladen: 31.12.2022
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten206
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: St. Andreas Kirche, Kiev,
Kyiv, Ukraine


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

EsKa67
31.12.2022

Mit den zarten Farben und dem strahlenden Licht verbreitet dein Foto Hoffnung, wo sie wohl dringend gebraucht wird, Harald. Alles Gute, Sabine

Michael Dehms
31.12.2022

Ich schließe mich Sabine an. Angesichts der gegenwärtigen Situation eine trügerisch friedliche Neujahrsstimmung. Dennoch: Das Bild gefällt mir.
Gruß Michael - und ein gutes neues Jahr

Fritze
01.01.2023

Putins Schergen werden hoffentlich diese Kitrche verschonen, sicher ist das aber leider nicht ...
Ich wünsche Dir ein gutes, vor allem gesundes Jahr 2023 lieber Harald!
LG Ernst