Beta Version

Andere

Werner Schabner
„Rheinturm Düsseldorf II“


Noch ein Bild zum Thema "Serie" der Gruppe Lucifers friends
Kategorie: Digitale Bildbearbeitung
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 31.12.2022
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten230
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Elisabeth Sandhage
02.01.2023

Auch diese Aufnahme hier ist sehr gut in Deine Serie eingepasst, auch wenn ich persönlich die Assoziation von Spinnenbeinen habe...so dass ich schnell weiterblättere
LG Lisa ;-)

Lothar Mantel
02.01.2023

Die Positiv-Negativ-Umkehrung durch einen Schnitt im Bild, ist die geniale Idee, die sich als roter Faden durch deine Serie zieht. Die Schnittkanten hast du zielsicher, mit dem Gespür für die beste Wirkung, den jeweiligen Motiven individuell angepasst. Somit hast du den Fotos, neben der ohnehin schon grafischen Vorlage, eine weitere Dimension hinzugefügt. Eine bemerkenswerte Arbeit. Das Hin- und herklicken durch die Serie, hat mir Freude gemacht. Zwei Fotos stechen für mich besonders heraus: Severinsbrücke II und dieses hier.

LG Lothar