Beta Version

Landschaft

Margot Kühnle
„Abendrot im Dezember“


Mit diesem Foto wünsche ich allen Fotofreunden in der ff Community und der Redaktion/Jury Zuversicht für 2023, gute Gesundheit und die Erfüllung vieler Wünsche. Herzliche Grüsse von Margot
Kategorie: Panorama
Rubrik: Landschaft
Hochgeladen: 31.12.2022
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten202
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: DC-TZ96
Objektiv:
Blende: f/8
Brennweite: 16.1 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 1600
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Piesl
31.12.2022

Hallo Margot,
das war ein faszinierendes Finale heute Abend, auch bei uns in Mittelbaden im Rheintal.
Danke für das schöne Bild und auch dir alles Gute für das neue Jahr.

Viele Grüsse, Peter

Gisela Hoffmann
31.12.2022

Salu, liebe Margot, den gleichen Himmel habe ich vorgestern auch gesehen aber nicht mit so einem schönen Vordergrund. Alles Gute fürs neue Jahr und weiter so schöne Motive. Herzliche Grüsse von Gisela

brimula
01.01.2023

Eiene wunderschöne Stimmung...danke für deine guten Wünsche die ich gerne erwiedere...ich wünsche auch Du ein gutes erfreuliches neues Jahr...

Gruss Brigitta

ernst-uwe becker
02.01.2023

Moin Margot,
kann mich nur wiederholen wie bei Brigitta - Farbstimmung umweltfreundlich und ohne Feinstaub!!! Die Wünsche gebe ich gern zurück.
HG Ernst-Uwe

hgm2000
23.01.2023

Hallo Margot,
da staune ich schon über dieses wunderschöne Abendrot ......... eine herrliche Aufnahme mit schönen Farben!
Gruß Helmut