Beta Version

Blue Monday

Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 02.01.2023
Kommentare: Favoriten18
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten244
Abonnenten: Favoriten10
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Mülltonnen, RGB


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
02.01.2023

So was Verrücktes! Ein schöner Fund, der direkt dazu aufruft, mehr solcher Tonnen aufzustellen! Ich tippe auf einen skandinavischen Ort. Beste Wünsche für Gesundheit, Glück und weitere solcher Motive und Grüsse von Gisela

brimula
02.01.2023

Wunderbar bunt...so kann man auch Mülltonnen schön finden...gut gemacht...

Gruss Brigitta

KrysN Photographie
02.01.2023

Ein sehr gelungenes Arrangement hast Du da zusammengestellt; irgendwo auch witzig. VG Krystina

eksfotos
02.01.2023

Das ist überhaupt nicht für die Tonne sondern als Panorama oder Dreiteiler an die Wand. Super, ein echter "Weller"

viele Grüße
Eckhard

jk26
02.01.2023

Für die Tonne viel zu schade ... eine tolle Zusammenstellung

VG Jutta

oestrich74
02.01.2023

Hallo Barbara, eine perfekte Komposition und Farbgebung. Alle drei Bilder sind super; so dass ich hier nur Einzelbilder - als Serie - vorgestellt worden wäre.
Dir Gesundheit, Zufriedenheit und gutes Licht, so dass wir auch in 2023 von Deinen Bildern inspiriert werden. Michael

Elisabeth Sandhage
02.01.2023

Da hast Du ja mal wieder gebastelt, liebe Barbara....
Da hattest Du ja eine sehr originelle Idee die wie immer sehr sauber ausgearbeitet ist!
Sehr schön !
LG Lisa

EsKa67
02.01.2023

Ich musste erstmal nachlesen, was RGB ist und so ganz verstanden habe ich es nicht wenn ich ehrlich bin. Klasse Bearbeitung und so als Triptychon echt sehenswert, Barbara. LG, Sabine

Otto Plohmann
02.01.2023

TOLL.
Einfach super die Farbkombinationen.

Gruß Otto

Barbara Weller
02.01.2023

Die drei Grundfarben – Rot, Grün, Blau – sind in dieser Reihenfolge an den Wänden und zudem versetzt in den Mülltonnen (also Rot im 2. Bild, Grün im 3. Bild und Blau im ersten Bild) dargestellt. Die Serie zeigt jeweils dieselbe Tonne in unterschiedlichen Perspektiven. Die ursprünglich gelbe Mülltonne steht nicht im hohen Norden, sondern im hessischen Bad Camberg. Und ja, ich konnte die Bastelei nicht lassen und habe u.a. kräftig die Farben geschoben ;-).
Vielen Dank für Eure Kommentare.
LG, Barbara

WolfgangF
02.01.2023

Eine sehr kreative, ausgezeichnet gelungene Fotoarbeit.
LG Wolfgang

Holzinger Bruno
02.01.2023

Aber nein, da kommt kein R, kein G und kein B in die Tonne, viel zu schade wär es.
Hoffe, dass alle Müllentsorger sie immer ans richtige Fenster stellen und farblich nicht durcheinanderkommen, kann schnell passieren wenn sie, so wie ich, vor lauter RGB die Tonnen mit der Wandfarbe verwechselt.
Erstklassige Arbeit!

LG Bruno:-)))

Margot Kühnle
03.01.2023

Barbara, also eine Meisterarbeit von dir: Farben verschieben.
Grosses Lob für die Idee und die Umsetzung. Herzlich Margot

Lothar Mantel
03.01.2023

Jede Menge Mengenkontrast in deinen Farbtafeln. Das der Komplemantärkontrast, in ausgewogener Gestaltung in der Mitte steht, gefällt mir besonders gut.

LG Lothar

GuenterHoe
04.01.2023

Mal etwas schön Buntes zum BM, eine hervorragende Collage.
LG Günter

batman
04.01.2023

Ne, nicht für die Tonne,
haste gut gemacht
Grüße
batman

Rosa Graßhoff
04.01.2023

fantastisch fotografiert und zusammengestellt!
Herzlichen Gruß Rosa

Brida
14.06.2023

Ganz außergewöhnlich in Idee und Ausführung. Und wieder eines mit einer sehr klaren Aussage und in eben dieser Grafik.