Beta Version

Blue Monday

Martina C. Schiller
„Im Rotkohlfeld (BM02012023)“


Kleine Spielerei mit guter Motivvorlage der Natur
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 02.01.2023
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten234
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: SM-A715F
Objektiv:
Blende: f/1.8
Brennweite: 5.23 mm
Belichtung: 1/208 sec
ISO: 32
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
02.01.2023

Aber hallo, liebe Martina.

Das neue Jahr fängt ja mal sehr gut an, hatte sofort ein breites Grinsen im Gesicht!
Mein lieber Schwan schaut der grimmig.....der Rotkohlvogel soll froh sein, mit weniger Ballast fliegt es sich besser.
Chapeau zur Ideenfindung und Bearbeitung!!

Ich wünsche Dir ein gesundes, glückliches neues Jahr voller ideenreicher Aufnahmen/Momente und immer gut Licht!

Herzliche Grüße,
Bruno

brimula
03.01.2023

Gut gespielt...sehen klasse aus die Kohlköpfe...wirklich ein guter Start ins 2023... ich hoffe es wird ein gutes auch für dich...

Gruss Brigitta

GuenterHoe
03.01.2023

Sieht aus wie Flügel, den hast du optimal präsentiert,
klasse Beitrag liebe Maftina.
Herzlichen Gruß Günter

ernst-uwe becker
03.01.2023

Moin Martina,
bin eigentlich nicht so der Freund von PC Spielen. In diesem Fall aber - ziehe ich meinen Hut - Gelungen!!!
HG Ernst-Uwe

KrysN Photographie
03.01.2023

Der Rotkohl sieht zwar gefährlich aus in Deiner kreativen Umsetzung. Ich finde das Motiv und die BEA aber einfach Klasse! VG Krystina

Gisela Hoffmann
03.01.2023

Da ist Dir ein Volltreffer gelungen! Man meint, ein Kunstwerk aus edlem Malachit zu sehen. Die Spiegelung (als Spielerei) gefällt mir sehr. Herzliche Grüsse und auch im 2023 viele schöne Motive, gute Ideen und gut Licht wünscht DirGisela

Barbara Weller
03.01.2023

Die Spiegelung verfehlt ihre Wirkung nicht. Aber auch die tiefe Perspektive gefällt mir sehr gut.
LG, Barbara

Rabbit
03.01.2023

Sehr kreativ startest Du ins neue Jahr, Martina :o). Mir gefällt's sehr gut. Klasse die Bearbeitung und das Licht auf den Kohlblättern.
LG Marion

gatierf
04.01.2023

Verblüffend echt wirkt deine kleine Spielerei und zunächst ist mir die Spiegelung gar nicht aufgefallen. Aber es hat sich gelohnt und ein sehr plakatives Motiv zum Auftakt des neuen Jahres ist dir gelungen!
LG peter

jk26
06.01.2023

Spiegelung .... die Perspektive ... alles zusammen ergibt ein schönes Bild zum Start ins neue Fotojahr 2023.
VG Jutta