Beta Version

Begegnungen

ernst-uwe becker
„Molde_Trolle“


Wer sagt, es gibt keine Trolle. Diesen habe ich bei einem Besuch in Molde/Norwegen fotografieren können. Er hat sich nicht unsichtbar gemacht, sondern ist extra in Position gegangen.
Kategorie: Street
Rubrik: Begegnungen
Hochgeladen: 03.01.2023
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten123
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 50D
Objektiv: EF-S17-85mm f/4-5.6 IS USM
Blende: f/5.6
Brennweite: 30 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 400
Keywords: Troll, Molde, Norwegen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
03.01.2023

Spätestens seit Astrid Lindgren und Ronja wissen wir um die Trolle ;) ... einem zu begegnen, ihn zum posieren zu bringen und ihn fotografisch festzuhalten ist schon ein sehr außergewöhnliches Erlebnis ;)))) ... gut gemacht ! ;))
HG - Petra

brimula
03.01.2023

Ja so ein Ereignis kann nicht jeder vorweisen...ein ulkiger Geselle...gut festgehalten...

Gruss Brigitta

KrysN Photographie
03.01.2023

Du kannst einen aber zum Dienstag erschrecken ;-))) ... sieht aber im Grunde ganz freundlich aus, das Kerlchen. Sehr schön von Dir, wie Du mit Licht und Schatten gearbeitet hast. VG Krystina

Margot Kühnle
03.01.2023

Ernst-Uwe, ein Glücksmoment, diesen Troll bzw. die +Trollin" (sagt man das?) so einzufangen. Sie hat sich viel Mühe mit ihrem Kostüm und dem Styling von Kopf und Händen gegeben, die Belichtung der Szene ist dir auch besonders gut gelungen. Super, nun weiss ich, dass Trolle auch nur Menschen sind, die sich gern verkleiden. Herzlich grüsst dich Margot

eksfotos
03.01.2023

Moin Ernst-Uwe,

ich hoffe das ist kein Selfi vom Neujahrsmorgen. Kleiner Scherz.
So habe ich noch keinen Troll gesehen.

Viele Grüße
Eckhard

Jaspi
04.01.2023

Soll noch einer sagen, es gäbe keine Naturgeister! Dieser Troll beweist alles und ist dabei auch noch sehr fotogen.
T(r)oll!
Liebe Grüsse
Jacqueline

Es ist schon ein interessanter Brauch in Norwegen. Das Licht passt zum Troll.

VG Heinrich