Beta Version

Experimentelles

Rabbit
„Leuchtkraft“


Hallihallo und noch alles Gute für 2023.
Ich war ja jetzt schon länger nicht mehr hier und wollte mich mal wieder melden...

Die Bildidee ist nicht neu, ich habe dieses "Experiment" mit Glühlampe und Wunderkerze aber bisher noch nie selber probiert. Als ich letzte Woche mal etwas Zeit hatte, hab ich es dann mal probiert. Hat Spaß gemacht :o).

LG Marion
Kategorie: Stillleben
Rubrik: Experimentelles
Hochgeladen: 03.01.2023
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten219
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS R6
Objektiv: RF24-105mm F4-7.1 IS STM
Blende: f/14
Brennweite: 28 mm
Belichtung: 2.5 sec
ISO: 100
Keywords: gluehlampe, wunderkerze,
experimentell, licht,
langzeitbelichtung


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ernst-uwe becker
04.01.2023

Moin Marion,
gut mal wieder etwas von Dir zu sehen. Das Experiment ist Dir gelungen. Auch dir alles Gute im Neuen Jahr mit vielen Motiven die Du hoffentlich zeigst.
HG Ernst-Uwe

KrysN Photographie
04.01.2023

Erst einmal lieben Dank für die Wünsche und auch Dir alles Gute im neuen Jahr. ... Ich finde auch, dass Dein Experiment gelungen ist. die Schärfe sitzt perfekt und vor dem dunklen Hintergrund kommt die Wunderkerze samt Glühbirne toll zur Geltung. Am Besten gefällt mir aber die harmonische Farbgebung.VG Krystina

Martina C. Schiller
08.01.2023

Sehr schönes Ergebnis! Ich habe sowas noch nicht gesehen und bin ganz begeistert, liebe Marion.
Lieben Gruß
Martina