Beta Version

Schnee- und Eislandschaften

brimula
„Vorschau“


Als es kurz Winter war... 1er Beitrag zum Monatsthema Winter der Gruppe lucifers friends...
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Schnee- und Eislandschaften
Hochgeladen: 04.01.2023
Kommentare: Favoriten25
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten402
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Canon EOS R
Objektiv: RF24-240mm F4-6.3 IS USM
Blende: f/9.1
Brennweite: 87 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 200
Keywords: See Eis Kreise Natur
Winter


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ernst-uwe becker
04.01.2023

Moin Brigitta,
wann war das? Es ist ja hier im Norden schon fast vergessen. Schnee, Rauhreif und Eis auf der Ostsee! Ach ja, im letzten Jahr 2022. Vielleicht kommt noch ein Nachschlag in nächster Zeit. Den Durchblick hast Du auf alle Fälle gehabt.
HG Ernst-Uwe

Nora
04.01.2023

Frostig mit Durchblick.
Viele Grüße Nora

PeSaBi
04.01.2023

Oh ... angeblich ist meistens der Februar der kälteste Monat eines Jahres ... vielleicht kommt noch was ... somit wäre Dein Bild tatsächlich eine Vorschau ;)
HG - Petra

KrysN Photographie
04.01.2023

Echt toll Dein Wintermotiv. Die unscharfen Gräser im Vordergrund geben dem Foto Tiefe und es verstärkt für mich diese zauberhafte Winterwirkung, auch durch den Lichteinfall. Klasse Standpunkt hast Du Dir da gesucht ... und im Februar kommt bestimmt noch eine Runde Winter ;-) ... VG Krystina

Dieter F.Grins
04.01.2023

... so kann es noch mal kommen, noch ist der Winter nicht vorbei.
BG Dieter

Holzinger Bruno
04.01.2023

Hallo Brigitta,
im vorletzten Bild brannte der Himmel, wurde er doch hier schnell gelöscht.
Die Vorschau sagt/zeigt, es könnte bis April nochmal KALT werden....schöne Aussicht, der Winter hält sich VERSTECKT.
BG Bruno

GuenterHoe
05.01.2023

Det kommt bestimmt zurück, klasse Foto.
LG Günter

Martina C. Schiller
08.01.2023

Hübsch, stimmungsvoll und ganz toll mit dem zauberhaften Vordergrunddurchblick!
Lieben Gruß
Martina

gatierf
09.01.2023

Eine gelungene Momentaufnahme vom Gastspiel des Winters - Glückwunsch zum BdT Brigitta!
LG peter

PeSaBi
09.01.2023

Gratulation zum BdT ... verdient ... und falls doch noch ein Wintereinbruch kommt, wäre eine Fortsetzung denkbar :)
HG - Petra

GuenterHoe
09.01.2023

Herzlichen Glückwunsch zum BdT Brigitta, freut mich für dich.
LG Günter

eksfotos
09.01.2023

Glückwunsch zum Bild des Tages.

Viele Grüße
Eckhard

jk26
09.01.2023

Glückwunsch zum BdT. Vielleicht kommt der Winter noch mal ....
VG Jutta

Gisela Hoffmann
09.01.2023

Herzliche Gratulation zur Wahl "Bild des Tages", liebe Brigitta und weiter schöne Motive und gut Licht! Ein gutes Jahr wünscht Dir Gisela

Martina C. Schiller
09.01.2023

Wie schön, liebe Brigitta, Dein Bild hier auf der Startseite wieder zu sehen. Ich gratuliere Dir herzlich!
LG Martina

Dieter F.Grins
09.01.2023

Hatte ich doch vermutet (siehe oben)
Auch bei frühlingshaften Temperaturen eine gute B.d.T. Wahl
Herzlichen Glückwunsch.
BG Dieter

KrysN Photographie
09.01.2023

Dieses schöne Motiv noch einmal auf der Startseite wiederzusehen, freut mich. Herzlichen Glückwunsch zum BdT. VG Krystina

Francois
09.01.2023

Glückwunsch zum BdT.
LG Franz

oestrich74
09.01.2023

Gratuliere zum verdienten BdT. Besonders die "unscharfen" Bildelemente überzeugen mich. BG Michael

ernst-uwe becker
10.01.2023

Moin Brigitta,
herzlichen Glückwunsch zum BdT.
HG Ernst-Uwe

Colette
11.01.2023

die verschiedenen Ebenen mit ihren unterschiedlichen Farben und Motiven sind sehr gelungen.
L.G. Colette

Jaspi
12.01.2023

Ich sehe gerade, dieses Bild wurde zum BdT gewählt. Herzlichen Glückwunsch! Ich finde, es ist verdient.
Der Blick durch die Gräser auf die Kreisrunden Wasserflächen im Eis. Sehr schön!
Liebe Grüsse
Jacqueline

Elisabeth Sandhage
13.01.2023

Liebe Brigitta,
erst heute habe ich Dein Bild hier auf der Titelseite entdeckt, ich gratuliere zum BdT !
Du hast also auch die wenigen, bisherigen Wintertage zum Fotografieren genutzt. Den Durchblick auf die Eislöcher im See hast Du malerisch eingefangen.
Ob da noch mehr kommt? Ob es sich tatsächlich um eine Vorschau handelt, bleibt wohl abzuwarten...
LG Lisa

Werner Schabner
13.01.2023

Hallo Brigitta,
auch ich habe Dein Bild erst jetzt auf der Startseite gesehen.
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum BdT. Ein schöner Durchblick durch das Gestrüpp am Ufer.
Bin sehr gespannt, wie es mit dem Winter so weiter geht.
Erst mal haben wir ja mit Stürmen zu kämpfen.
LG Werner

Helga Wittlinger
17.01.2023

Herzlichen Glückwunsch! Das ist ja toll!!!!
Ich freue mich mit dir!
Lieben Gruß,
Helga