Beta Version

Motorsport

ernst-uwe becker
„Alte_Zeiten“


Das waren noch Zeiten, als die Sachs-Rally-Baltic sich ihren Weg durch den Schnee kämpfen mußte. Fotografiert in der Landschaft Angeln in Schleswig-Holstein. Ein plötzlicher Schneeeinbruch und Ostwind führte zu teilweisen Absagen der Sonderprüfungen, da die Schneeräumung nicht mehr nachkam. Die Zeit des Schneefalls und der Rally sind mittlerweise Vergangenheit.
Kategorie: Sport
Rubrik: Motorsport
Hochgeladen: 04.01.2023
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten203
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Rallysport, Angeln,
Schleswig-Holstein


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
04.01.2023

So schade ...war sicher eine coole Sache die Rally...
meine Aufnahme vom See war am 11.12.22
da war mal kurz Winter...

Gruss Brigitta

oestrich74
04.01.2023

Hallo Ernst Uwe,

manches war früher einfach besser.
BG Michael

PeSaBi
04.01.2023

Tja, Rallye-Piloten sollten auch damit zurecht kommen ;) ... und wenn nicht, dann wäre jetzt die richtige Zeit dafür ! ...
HG - Petra

KrysN Photographie
04.01.2023

Schnee im Norden? Das ist länger her oder ... ;-) ... Jetzt könnte es vielleicht eher eine Schlamm-Rallye werden. Mit den Scheinwerfern als Lichtpunkt und zur späten blauen Stunde ist Dir eine interessante Momentaufnahme gelungen. VG Krystina

Dieter F.Grins
04.01.2023

Moin Ernst-Uwe,
man sollte meinen mit so einer Lichtkanone räumen die alles ab. Gut dass die Natur Grenzen aufzeigt.
BG Dieter

Jaspi
04.01.2023

Es ist sehr zu hoffen, dass es nochmals kalt wird und auch dieses Jahr der erste Schnee noch vor dem Frühling kommt.
Was mir bei Deinem Bild besonders in die Augen flog, war die Zahl 32, die so schön kräftige Farbe hat. Sie leuchtet fast und das obwohl die Scheinwerfer alles geben.
Liebe Grüsse
Jacqueline

Irgendwann werden leise Elektrocars das Rallygeschehen dominieren. Eine coole Aufnahme von dir.
Ein gutes neues Jahr für dich mit vielen Foto Ideen
VG Heinrich